Jump to content
Hundeforum Der Hund
nine23

Suche Kenner der Rasse Rottweiler

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Nine aus Lage , und auf der Suche mich mit Leuten auszutauschen , bzw. mir Tipps und Ratschläge zu holen. Ich habe einen Rottweiler - Rüden der bald 2 wird und mich täglich aufs neue herausfordert. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??? Bin Dankbar für jeden auch nur so kleinen Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach der Sturm - und Drangzeit, 2 Jahre :D

Wie sieht es denn aus, wenn er Dich herausfordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ich hatte zwei Rottis und beide waren brav wie Schäfchen :D

post-4880-1406417915,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich hab auch eine Rotti Hündin, sie wird nächsten Monat 1Jahr alt. Was hast du den für Sorgen mit deinem Bub??

Grüßle Birgit :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nine, :winken:

00018srlzpk3qh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20110522212842-bb5ab3af.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417922,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Hallo und herzlich Willkommen[/sMILIE] und viel Spass hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417922,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Ersthund - welche Rasse?

Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

in Der erste Hund

• Shiba Inu oder eine andere Rasse? Oder gar kein Hund?

Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke das wir gut zusammen passen würden. Wohnsituation: Ich wohne in einer Wohnung. Im September 2020 mache ich mein Examen und im Januar 2021 fange ich erst wieder das arbeiten an. Im September 2020 würde ich mir dann den Welpen holen und mir eben bis Januar dann eben Zeit für ihn nehmen. Danach arbeite ich 38,5h/Woche. Da kommen wir zum Problem. Ich

in Der erste Hund

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.