Zum Inhalt springen
Registrieren

Daniel Wirth - Neu Hier


Daniel Wirth

Empfohlene Beiträge

Daniel Wirth

Katja kann mal den Namen des Albums posten ^^

Der heißt Fotografien von MIR nicht meine HUNDE ^^

Ich lege sehr großen Wert darauf mein Privatleben nicht mit Bildern zu veröffentlichen :D.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HelloKitty08

    20

  • DogoMerlin

    19

  • Daniel Wirth

    18

  • Chuma2008

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

@Daniel

Das Du sie fotografiert hast, hast Du aber nicht gesagt ;)

Findest Du es nicht eigenartig? Wie der Zufall so will heisst Du wie der andere Daniel, wohnst in der selben Stadt, hast am selben Tag Geburstag, hast die selben (wenig verbreiteten) Hunde, UND hast die Hunde des anderen auch noch fotografiert und in Deinem Profil?

Öhm ja.... Und Michael Jackson lebt zusammen mit Roy Black und Elvis auf ner geheimen Insel in der Südsee....

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Öhm ja.... Und Michael Jackson lebt zusammen mit Roy Black und Elvis auf ner geheimen Insel in der Südsee....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71218&goto=1508741

YOU MADE MY DAY!!! p020.gif

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Anscheinend fehlt manchen Menschen die Begabung richtig zu lesen.

Ich habe 5 Hunde ^^

In Beispiel Topic wurden 9 Hunde gannant.

Der Airedale aus der Bildergalerie, ist von der Villa Kunderbund so viel ich weiß.

Meine sind vom von Erikson und ich habe nur 5 Hunde.

Schreibt doch mal die Züchterin an ob dieser Hund in meinem Besitz ist?

Ich bin als Digital Artist tätig und habe mitlerweile im Umkreis von 50 km 89 Airdales fotografiert. Die Hunderasse ist nicht selten.

Meines Wissens haben wir 18 Stück in Ludwigshafen.

Geburtstag? Ja natürlich stimmt das Gebutstag von hier und WKW überein, weil es mein Profil ist, es steht jedoch nicht dabei MEINE HUND ^^.

Admins sollen einfach die IP vergleichen ^^.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

was ist denn mit oOVanYoOx3

sie müsste doch wissen wie seine Hunde heißen , ausser er hat sie schon eingeweiht .

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Die 9 Hunde aus dem besagten Thema setzten sich aus deinen Hunden und den Hunden deiner Freundin zusammen..... meine Güte, gib es doch einfach zu :Oo

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Also ich bin zwar kein PC-Profi... aber so ne IP ist sicher veränderbar...

Ich hab ja wohl auch nicht mehr die selbe wie vor 5 Jahren. Dazwischen war ein Umzug und 3x neue PCs ^^ + Anbieter^^

Es wird langsam echt Zeit mal mit der Wahrheit rauszurücken... oder was ist so schlimm an dem "alten" Daniel von damals?

Doch nicht mehr so begeistert von dem was damals gesagt wurde? Welche Meinung man vertreten hat?

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
IP erneuert sich alle 24h :D

Oh na dann.... Herzlichen Glückwunsch @Daniel, morgen hast Du ja dann schon ne andere wie heute^^

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...