Zum Inhalt springen
Registrieren

Daniel Wirth - Neu Hier


Daniel Wirth

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

vill habt ihr die anderen 2 abgegeben ! Weil sie euch gebissen haben und troz schläge nicht gehört haben????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HelloKitty08

    20

  • DogoMerlin

    19

  • Daniel Wirth

    18

  • Chuma2008

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daniel Wirth

Ihr schießt euch auf was ein ^^.

Fragt doch die Besitzerin wem dieser Atze und diese Gretel gehören.

Meine Airedals sind aus nem U Wurf ^^.

Ich weiß nicht welche Methode anspricht, da ich leider keine Thema lesen konnte.

Ich kann dir versichern jeder Hund der zu uns kommt bleibt solang bist er stirbt.

Ich gebe keinen meiner Hunde her, selbst wenn dieser Beissen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

HEFTIG O_o Vany kennt 2 Daniel's beide Fachinformatiker beide das gleiche Geburstdatum und beide haben die gleichen Hunde ... Krass und das in Ludwigshafen?

EDIT: Zufälle über zufälle :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Meine Airedals sind aus nem U Wurf ^^.

Soll das heissen eure Airdales sind doch vom selben Züchter nur aus nem anderen Wurf?

@Jan

In Ludwigshafen gibt es keine anderen Namen, HUnde oder Berufe ^^

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ich kann dir versichern jeder Hund der zu uns kommt bleibt solang bist er stirbt.

UNS ????

Ich dachte du bist singel

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Charlie WKW Profil und das Daniel Wirth Profil haben das selbe Geburtsdatum ^^.

Mit deinen Sinnlosen Beiträge die keine Argumente bestitzen, kommst du nicht weiter.

Nein Dogo meine Air sind vom von Erikson zwinger.

Diese Gretel, wenn es diese sein sollte kommt von der Villa Kunderbunt, so laut Model Reales Vertrag vom Shooting.

Ich wohne noch bei meinen Eltern :P

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich weiß nicht welche Methode anspricht, da ich leider keine Thema lesen konnte.

Ich kann dir versichern jeder Hund der zu uns kommt bleibt solang bist er stirbt.

Ich gebe keinen meiner Hunde her, selbst wenn dieser Beissen würde. :D

Wie man hier http://www.polar-chat.de/topic_56548.html sehr schön lesen kann, geht es um eine ganz spezielle Methode seine Hunde zu erziehen.

zB:

Laufe die UO mit deinem Hund ohne Fleischwurst benutze zum Korrigieren eine Gerte und zum belohnen ein Spielzeug. Du hast einen zuverlässigen Hund, da er weiß es könnte Weh tun, wenn ich das nicht mache.

Hierbei ist zu sagen, dass du bei einem Hund auf den Schulterblätter mit einer Gerte bzw, einen Softstock wie er im Schutzdienst benutzt wird keine Schäden zufügen kannst. Desweiteren musst du bedenken, es handelt sich hierbei um Wesensfeste Hunde

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Danke für den Auszug.

Zum Belohnen nutz ich ein Spielzeug, da die Hunde nicht so scharf aus Leckerlies sind. Naja mein Übungsleiter würde mich für eine Gerte köpfen.

Es gibt jedoch ein einschlägig bekannter Verein der so Arbeitet und dort sind zum Beispiel 3 oder 4 Airs, so war es letztes Jahr im September zu mindest.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Achgott, ihr seit einfach so lächerlich, da überleg ich mir 2 mal ob ich au das Treffen kommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...