Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer, sehr fester Stuhlgang


schneeflocke

Empfohlene Beiträge

Koernchen

@ganstoll: NIEMAND hat letztens sehr festen, schwarzen Stuhl mit guter Verwertung erklären wollen! Da ging es um etwas anderes, also lass bitte diese Verallgemeinerungen die die Meinungen und Erfahrungen anderer User ins Lächerliche ziehen! Zumal du ja meintest es müsse Durchfall dabei herauskommen und nicht sehr fester, dunkler Stuhl.

Häufig hilft Hüttenkäse wirklich sehr gut aber auch hier der Hinweis: Es KANN zu Problemen bei der Fütterung von Milchprodukten kommen weil Säugetiere im Allgemeinen nach ihrer Säugephase nicht mehr auf Milchprodukte eingestellt sind. Daher auch die Laktoseintoleranz sehr vieler Menschen. Also lieber erstmal vorsichtig antesten ob deinem Hund das bekommt wobei Hüttenkäse tatsächlich in den allermeisten Fällen sehr gut vertragen wird.

Link zu diesem Kommentar

Als ich nur den threadtitel las, lag mir sofort die Frage auf der Zunge, wie lange du schon barfst.

Als ich las: 4 Tage, war mir alles klar, denn das war bei meinem anfangs genauso.

So nach und nach (leider kann ich derzeit nicht mehr barfen) hat sich das dann eingependelt und Kot und Farbe wechselten und nahmen eine gute Konsistenz an.

Der Organismus muss sich da ja auch erst drauf einstellen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Ja. Das pendelt sich ein, wenn der Hund sich daran gewöhnt hat so gefüttert zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...