Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ich meinem Hund das Klauen beibringe


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Eibes Rücken ist immernoch fernab von gut ( Montag Termin bei einer anderen auf Ängstliche Hunde eingestelltern Tierarzt und meiner Tierphysiotherapeutin für die Diagnostik - Spondylose steht leider im Raum :( )

So ist ihr langweilig und ihr größtes Glück ist fressen, und das in Variationen die sie auch auszudrücken weis.

Heute war ihr nach PANSEN ( ach nee :zunge: ) und da ich ihr irgendwann mal beigebracht habe das sie sich an dem Sack "bedienen" darf ( auf Kommando *bedien dich* und nur solange bis ich *schluss* sage um genau zu sein)

Manchmal bringt/holt sie ihn aber dafür gibt es bisher keinen "Begriff" :)

(äteres Foto)

stones25.jpg

Da sich der Sack diesmal nicht wie sonst in der Futtertonne befand sondern noch vor der Haustür auf einem Tisch lag habe ich sie mal suchen lassen.

Jetzt dazu die "Konversation"

*guckwedel*(hunger)

- Pansen ??

*wedelwedel* (jajajajaja)

such Pansen!

(rennt zu Tonne)

Nein such Pansen!

trapptrapptrapp schnuffschnufftrapptrappschubbgrunztrapptrapp -kommt aus dem Zimmer zurück wo der Pansen ist *guckwedel*

Eibe hol Pansen!

*trapptrapptrappzurückomm und guckwedel* (HIILFE)

Also gehe ich mit

Eibe starrt auf die Tüte *wedelwedel*(dadadada)

FEIN bedien dich!

*guckdoof*

(zeige hopp) Nimms!

Hoppst zupft die Tüte runter

Ich gehe wieder ins andere Zimmer - sie soll die Tüte ja bringen

Brings! (das kann sie nicht wirklich) Bring Pansen + Handzeichen das ich mache wenn sie mir ein Stöckchen bringt in der Hoffnung das sie das inzwischen verknüpft hat)

Eibe hat den Sack in der Schnute und kommt fast zu mir, stoppt guckt "lustig" dreht um und haut blitzschnell mit der Tüte "ab" um die zu plündern :D

Manchmal könnte ich die knutschen :D

Wir konnten uns dann auf 2 Pansenstücke "einigen" dann verschwand die Tüte in der Hundesicheren Futtertonne :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

*lach* Sehr schön geschrieben die Konversation mit deinem Hund! Einfach genial! Clevere Eibe! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

... wir konnten uns dann auf 2 Stücke Pansen einigen".

Ach nee, da musste ich doch echt grinsen! :D

Gute Besserung an die Süße! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Die ist halt eine besondere Eibe - die Verhandlung um die Menge (ICH will alles! - Neee, nur eins! - Ach, komm *wedelwedel* - Hmmmm - *wedelhüpf* gleich hab ich sie - na guuuuuuuuuut, zwei - ha, geht doch) hätte ich gerne gesehen! :klatsch: :klatsch:

Alles Gute für den Rücken! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
die Verhandlung um die Menge (ICH will alles! - Neee, nur eins! - Ach, komm *wedelwedel* - Hmmmm - *wedelhüpf* gleich hab ich sie - na guuuuuuuuuut, zwei - ha, geht doch) hätte ich gerne gesehen! :klatsch: :klatsch:

Diese Art der Konversation, beherrscht wohl fast jeder Hund ;)

Und was Eibes Rücken angeht ... das wird wieder ...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dafür, dass du ein Eibe Buch rausbringst. Mit Geschichten und den ganzen tollen Fotos von Eibe

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

*Lol*

"Aus dem Leben einer Wedelwurst "

bin jetzt weg unser neues Haus angucken *grinz*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch für ein Buch! Ich bin total verschossen in diese süße Zuckerschnute und bei diesen wundervollen Fotogeschichten mit Hund und oft ja auch Deinen Kindern, geht mir das Herz auf. Alleine die Schlittenaktionen usw. *hach

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...