Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ganz große Scheibenkleistertopf


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Beaucy

Ich drück auch ganz fest die Daumen und der Paco sowieso! Hoffentlich taucht sie bald wieder auf!

Link zu diesem Kommentar

Unsere Mulle war auch längere Zeit abgängig und stand irgendwann rund gefuttert wieder vor der Tür. Das Warten war für uns das Schlimmste. Ich drück euch die Daumen, dass sie wieder Heim kommt. dass es so gut ausgeht, wie bei uns.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

:( hey Ida, schubbs deinen wüscheligen Hintern wieder nach Hause, dort gibts Knuspertaschen für Dich!

Hoffentlich ist das Mädl schnell wieder zu Hause, wir drücken alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar

oh je, ich drück euch die Daumen, daß die Lady schnell wieder nach Hause kommt.

Ich weiß, wie es wehtut.

Und was man nicht alles macht, um sie zu finden. Mein Kater war 2 Wochen weg. War damals in jedem Keller im Umkreis und bin jetzt der Kellerkenner der Bremer Neustadt. Und jeden Morgen gegen 4.00 unterwegs. Immer nach dem Kater gerufen.

Keine Reaktion.

Wie Willi zurückfand, weiß ich nicht. Aber nach zwei Wochen stand er morgens um 6.00 krächzend-miauend vorm Bett.

Dünn, stinkend und hungrig.

Ich hab geweint vor Glück.

Ich drück Dir alle Daumen und Zehen + 12 Pfoten von Willi, Neko und Paul

Ida kommt wieder, Katzen sind einfach sehr zäh.

Link zu diesem Kommentar

wir drücken auch alle Pfoten und Daumen.

Unsere Katze war auch für 7 Tage weg, sie darf ja normalerweise nicht raus weil sie ja ihre Medis braucht morgens und abends.

haben überall gefragt, sind in alle Scheunen bei uns in der Gegend nichts.

Zettel ausgehängt, darauf kam ein Junge und bringt sie wieder.

als wir Sie wieder hatten, stellten wir fest, das sie an den Ohren und am Hals 83 Zecken hatte, dauerte über 4 Stunden die alle wegzumachen.

wir wissen bis Heute nicht wo sie sich rumgetrieben hat, denn es war ja Winter.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Oh je, ich habs gerade erst gelesen. Das ist ja furchtbar. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Ach mensch,habs grade eben gelesen,natürlich werden auch hier die Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Miemingborders

Eine kleine und verspätete Entwarnung, da ich im Urlaub 0 :P Lust auf einen PC hatte.

Ida ist nach 5 Tagen bei uns vor der Haustür gestanden und wurd von der Nachbarin eingesammelt, die sie sogar noch zu meiner Schwiegermutter gefahren hat. Ida hat wohl sehr motzig drein geschaut, weil keiner von uns zu Hause war.... wie können wir auch nur? Böses Frauchen/Herrchen!

Nun sind wir zurück und die kleine Motzkuh sitzt fröhlich schnurrend auf ihrem Kratzbaum ;) Ein Fluch, diese Tiere!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...