Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum kommt immer alles zu den unpassenden Zeiten?


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Huhu

Ich habe heute mal wieder mit der Züchterin von Lasko geschrieben und gefragt wie es ihr, ihren Hunden und den Welpen geht.

Dann kam die Nachricht die mich Sprachlos gemacht hat...

!!! Sie muss ihre Hundezucht aufgeben... :( !!!

Mein Traum war es noch einen weiter Sheltie aus IHRER Zucht aufzunehmen. Aber halt zu dem richtigen Zeitpunkt.

Nun muss sie ein paar ihrer Hündinnen abgeben und 2 Welpen haben noch kein neues Zuhause und nun hat sie mich gefragt ob ich den Rüden nicht nehmen möchte. Sie ist im moment so fertig mit allem und weiß zurzeit nicht weiter. :(

Ich würde den Kleinen sofort nehmen aber ist es wirklich ein passender Zeitpunkt? Ich bin mir da nicht so sicher. :(

Genug unterstützung vom Freund und Familie wäre da aber ich weiß auch nicht. :(

Was soll ich tun? Mein Traum war es doch aus ihrer Zucht noch einen zu haben...

So das musste mal raus :(

Link zu diesem Kommentar
Delin

Wenn Du Dir doch sicher warst, irgendwann einen Zweithund zu haben, warum dann nicht jetzt?

Vielleicht soll es so sein?

Wenn Du doch auch Unterstützung von Familie und Freund hast, dann lebe den Traum von einem zweiten Hund von dieser Züchterin! Es sieht ja so aus, als ob es jetzt die letzte Chance wäre..

Die Entscheidung kann Dir natürlich keiner abnehmen und ich bin mir sicher, Du triffst die richtige! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Ein Wink des Schicksals?

Wenn ihr mit dem ersten kaum Baustellen habt und es finanziell drin ist mit dem Zweiten, wieso nicht???

manchmal läuft das Leben eben nicht nach Plan ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja leider ist es die letzte Chance aber die kommt so plötzlich und so schnell.

Mit Lasko hatte ich so viel vorbereitungszeit und nun irgendwie kaum.

Vor allem bin ich grad im Umzug... Wenn er dann zu mir kommen würde, dann wäre ich schon fertig aber trotzdem...

Es ist echt schwierig die richtige Entscheidung zu treffen bzw zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Ganz ehrlich?

Ich würds machen, aber es ist natürlich deine Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Naja jeder hat mir seinem Hund Baustellen ;)

Ich hab mit ihm aber keine die riesen groß sind und die mich verzweifeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Es ist schrecklich wenn man so hin und her überlegt und dann mal ein deutliches Nein aber auch ein deutlich ja warum nicht hat...

Hätte ich der Züchterin doch bloß nicht geschrieben, dann wäre ich jetzt nicht so durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Einfach mal eine Nacht drüber schlafen :) Morgen siehts du alles vielleicht schon ein bisserl klarer :)

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Denk in Ruhe darüber nach.

Ich sehe es als Wink des Schicksals, aber nur du kannst beurteilen ob ihr bereit für einen zweiten Hund seit.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...