Zum Inhalt springen
Registrieren

Locator


Benni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben, wie man sich im Locator einschreibt! Was ist x und y??????? Irgendwie LängexBreite, ja wo bekomme ich aber die Maße her???????????

:???:???:???:????!??!??!??!?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benni,

frag mal Beaglaender oder Mark, die können dir helfen!

Habs leider auch noch nicht hinbekommen, meinen Wohnort einzutragen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

halloooooooo...

Ich habe mich im Locator eingetragen, finde mich aber nicht auf der Karte wieder:???:???:heul:

Kann mir einer sagen....warum?

Viele Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es ... wenn Du auf deinen Namen klickst (Manu) kann man erkennen, dass Du nicht im Locator eingetragen bist.

Geh einfach nochmal Schritt-für-Schritt die Anleitung durch. Dann klappt es auch :)

Link zu diesem Kommentar

...mach ich dann später:megagrins

...muß nochmal raus....aber dankäääääääää für eure Antworten:D

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...