Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Auto wurde umgesetzt


Paeuli

Empfohlene Beiträge

Paeuli

Mein Auto wurde umgesetzt. Muss es nun morgen früh abholen. Ich stand auf einem Behindertenparkplatz, hab den aber nicht als solchen erkannt. Was wird das kosten?

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Also Bußgeld 35 und für das Umsetzen denke ich bist du bei 189-220 euro dabei je nach dem wie hoch eure preisklasse ist

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Oh mein Gott. Hatte gehofft umsetzen sei günstiger als abschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hab grad mal geluschert, also umsetzen ist dem abschleppen gleichgesetzt!

Zitat:"die Umsetzgebühren betragen je nach Einzelfall bis zu 250 Euro!"

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Wird ein teures Schnäppchen :(

Aber ich denke mal, das man sowas auch auf Raten zahlen kann, es hat ja wohl nicht jeder mal so fast 300 Parat...

Link zu diesem Kommentar

Nun........

.......es macht sich auch keiner Gedanken, wozu ein Behindertenparkplatz da ist! ;) Nicht, weil die Wege dann kürzer sind, sondern, diese Parkplätze sind größer, so dass man die Türen weit genug auf bekommt oder um mit dem Rollstuhl neben das Auto zu fahren!

Wenn man auf diese Parkplätze angewiesen ist, findet man, dass das Abschleppen nicht oft genug erfolgt! Tut mir Leid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...