Zum Inhalt springen
Registrieren

Flyer und anderes zum Thema Tierschutz


Kaugummikopf

Empfohlene Beiträge

Kaugummikopf

Hallo! :winken:

Ich hab ne ganz einfache Frage:

Weiß jemand von euch wo man Flyer, Aufkleber und ähnliches zum Thema Tierschutz bekommt?

LG Ruby

Link zu diesem Kommentar

Bei PETA zum Beispiel, oder bei Tasso. Bei letzterem bestelle ich immer Flyer und Plakate zum Thema: "Hunde gehören im Sommer nicht ins Auto", oder anders gesagt: "Hund im Backofen".

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Auf die beiden hätte ich auch kommen können :Oo

danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Naja das Thema Tierschutz ist sehr weitläufig :)

Kommt denke ich auch darauf an, was Du sucht und was Du bezwecken möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Ich suche solche Sachen gegen Tierquälerei...ja das ist jetzt auch sehr weitläufig :think:

Also was ich glaub ich gerade suche ist Material, dass zB über Tierhaltungsbedinungen der Hunde in Spanien (und anderen Ländern) aufklärt oder zum denken anregt.

Ist schwer da jetzt genau eine gewisse richtung zu nennen. Da das Thema ja wie gesagt sehr weitläufig ist.

Und auch auf die Gafahr hin mir jetzt Feinde zu machen - ich suche nix von wegen esst kein Fleisch.

Dann eher etwas in der richtung, dass Tiere unnütz getötet werden.

Ich habe auch vor selber Aufkleber zu entwerfen, aber dazu brauche ich noch ein paar kreative Ideen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du was ganz spezielles ansprechen willst, ist es sicher sehr gut wenn Du das selber unter die Leute bringst :yes:

Überleg Dir einfach worum genau es Dir geht und pack es in möglichst kurze, klare Sätze mit denen man beim ersten Lesen schon was anfangen kann. Oder vielleicht hat Tasso oder ähnliches auch was passendes.

Hier steht ein bisschen was: http://www.tasso.net/Helfen/Aktionen-unterstutzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...