Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Jahr 2011 hat bescheiden angefangen und geht bescheiden weiter ...


IzzyStevens

Empfohlene Beiträge

IzzyStevens

... und ich bin ehrlich froh, wenn es rum ist.

Meine Familie steckt zur Zeit einen Schicksalsschlag nach dem anderen ein und immer denkt man sich "Jammer nicht! Es gibt Leute, denen geht es schlechter!"

Grundsätzlich stimmt das wohl auch, aber momentan kommt einfach alles irgendwie geballt.

Ich komme mit Anna gerade vom Notdienst und bis gestern abend war ich eigentlich optimistisch. Nun nicht mehr.

In dieser Nacht haben wir so gut wie nicht geschlafen, weil Anna uns Sorgen macht. Ihre Nase war zugeschwollen, sie hustete und erbrach sich, sie pieselt am laufenden Band und sie hat hohes Fieber.

Also Notdienst.

Der hat sich die Nasenschleimhaut angeschaut, hat Lymphknoten abgetastet, Urinwerte bestimmt, großes Blutbild gemacht, geröntgt und .....

..... keine Ursache für das alles gefunden.

Die Nasenschleimhaut war wieder etwas abgeschwollen, aber noch nicht vollständig. Temperatur war 39,9. Blutbild war ok, bis auf die Leberwerte nix erhöht. Im Urin war Blut, die Nierenwerte waren in Ordnung.

Als die TÄ Anna am Unterbauch abtastete, schnappt sie 2x zu. Das kenne ich von Anna nicht. Anna hat noch nie irgendjemanden beißen wollen. Also Schmerzen in Blasennähe. Ich hab nach ner Gebärmutterentzündung gefragt und zur Antwort bekommen, dass die Läufigkeit erst zu kurz vorbei wäre (ca. ne Woche).

Wir stehen irgendwie genauso doof da wie am Anfang.

Eine Möglichkeit ist eine Metastasenbildung in der Blase. Das kann man durchs Röntgen nicht sehen. Deswegen soll da heute abend oder morgen ein Ultraschall gemacht werden.

Anna hat jetzt AB, Kortison und ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.

Wenn bis 17 Uhr keine Besserung zu sehen ist, muss sie rein in die Klinik und da bleiben.

Mein armes Baby :( Wir haben hier alle Angst und gediegen die Schnauze voll :(

Wieder Daumen bitte :heul:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute wünsche ich Euch :kuss::kuss::kuss:

Neben allem was der Tierarzt schon macht, könnt ihr Anna noch Propolis ins Futter geben, dass hemmt Entzündungen aller Art. Bei einer reinen Blasenschwäche helfen Kürbiskerne, hab ich bei meinem Senior schon sehr erfolgreich angewendet.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten, und hoffen das alles Gut wird!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Oh jeh :knuddel

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Bei einer Entzündung in diesem Ausmaß hätte sich das doch im Blutbild bemerkbar machen müssen!?! Erhöhte Leukozytenanzahl???

Blasensteine??

Hoffe es ist nix ernstes.

Link zu diesem Kommentar
IzzyStevens

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Das brauchen wir ganz dringend :(

@Stefanie.... nein, die Leukos sind im grünen Bereich. Mal abgesehen von der geschwollenen Nase deutet eigentlich alles auf einen Harnwegsinfekt hin. Es ist aber keiner.

Häufiger Harndrang ohne vermehrte Wasseraufnahme, Blut im Urin und Fieber. Da Anna ja Mammatumore hat, die in den kommenden Tagen operativ entfernt werden sollten, schließt die TÄ eine Metastasierung in die Blase nicht aus. Damit hätte sich dann die OP erledigt, auf die wir so gehofft hatten.

Momentan scheint sich ihr Zustand gebessert zu haben. Sie pieselt uns zwar nach wie vor die Hütte voll trotz ständiger Rausgeherei, aber das Fieber ist runter und sie bekommt wieder besser Luft.

Diese Ungewissheit *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Hier werden auch die Daumen gedrückt. Kopf hoch, du musst deiner Maus gerade jetzt eine Stütze sein. Sie merkt wenn du dir Sorgen machst, das darfst du nicht vergessen.

Ich versteh dich aber sehr gut, ich würde auch irre werden.

Link zu diesem Kommentar
bombo

Auch wir wünschen schnell gute Besserung für Eure Anna! Hoffentlich geht es ihr schon viel besser.

Ansonsten gebe ich Dir absolut Recht: 2011 ist wirklich ein Katastrophenjahr. Auch wir haben eigentlich ständig irgend einen neuen Dreck und immer wieder mit Steigerungs potential - unglaublich!

Und wo man hinsieht - überall scheppert es, aber so richtig heftig!

Trotzdem wünsche ich alles erdenklich Gute!

bombo mit Attila

Link zu diesem Kommentar

Ohweia, es ist gemein, wenn es jemanden so Schlag auf Schlag trifft. Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten und wünschen Dir gute Nerven, viel Kraft und Mut und jede Menge Zuversicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo du

Lass dich mal gedrückt fühlen:knuddel

und wir bangen alle mit dir hier und hoffen das beste für deine Süße.

alle Gedanken aus Sparwiesen sind bei euch.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...