Zum Inhalt springen
Registrieren

Homöopathie: Wo kauft ihr eure Globuli?


Aramis07

Empfohlene Beiträge

Bullibande

2,95 für 1 Gr.?? Sind das Goldglobolis?????

Die Preise sind unterschiedlich, so wie von Uli beschrieben. Es ist auch unterschiedlich wie lange die Globolis reichen. Je nachdem ob akut oder chronisch gibt man ja verschiedene Mengen.

Die Mittel die unser Tierarzt hat, hol ich bei ihm, den Rest in der Apo.

Wir haben auch immer Globolis, nur bei Nux Vomica mag ich lieber die Tropfen. Gerade bei Magen-Darm-Sachen helfen sie schneller.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich kauf in der Apotheke die nächste hier ist auf Homöopathie spezialisiert und ich bevorzuge Tabletten. Wenn die aus dem Hund wieder rausfällt ist es zu sehen, wenn er die Globulis ausgespuckt hat sieht man davon nichts.

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Gibt es Hunde, die die leckeren Zuckerchen wieder ausspucken?

Ich hole die Globuli in der Apotheke, ich hab keine Lust lange auf die zu warten und Portokosten zu bezahlen.

Außerdem muss man die Apotheken vor Ort unterstützen, denn wenn man Sonntags oder in der Nacht notfallmässig ein Medikament braucht, bringt dir das keine Internetapotheke.

Link zu diesem Kommentar
Mixery
Gibt es Hunde, die die leckeren Zuckerchen wieder ausspucken?

Jo! Einer mit Absicht der andere ohne, aber die winzigen Dinger sind bei 45 kg Hund auf der Zunge nicht so ohne weiteres zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich löse die Globolis in ein wenig Wasser auf und gebe sie mit einer Spritze ins Maul. ( Spritze auf, Globoli rein, Wasser aufziehen und los gehts :D )

Buca schluckt sie sonst immer gleich runter (Labbi ?) und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

aber sollen die sich nicht im mund/schnuze auflösen hab gelesen man sollte die globulis in die lefzen stecken...

Link zu diesem Kommentar
UliH.
aber sollen die sich nicht im mund/schnuze auflösen hab gelesen man sollte die globulis in die lefzen stecken...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71845&goto=1525057

Genauso.

Und wenn möglich mit einem Plastiklöffel hantieren. Metall ist ein nogo bei Globulis.

Ich nehme die Globulis, ziehe die Leftze hoch und schiebe die Teilchen da rein.

Bei Rusty geht das einfach, der kennt das schon seit Welpenzeit, Smilla ist da etwas "weibischer" :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Was macht Ihr denn mit einem Löffel? Ich mach die Globolis immer in der Handinnenfläche und schieb sie danach mit 2 Fingern zwischen Lefzen und Zahnfleisch.

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf die Online, is billiger. Reichen tun die meist ewig, weil man sie ja in der Regel nicht aufbraucht.

Auch bei Kurmäßiger anwendung werden die nicht leer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...