Gast 11. Juni 2011 Also um 06.00 Uhr morgens komme ich bestimmt noch nicht Aber zwischen 08.00 und 09.00 Uhr könnt ihr mit mir rechnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. Juni 2011 Andrea, das kommt davon, wenn man im Skype nicht nachliest......guck Dir mal an, was Sonja geschrieben hat! :D (Ich schicks Dir mal!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 11. Juni 2011 Ute, das mit dem Skype Thema bezog sich auf Susa Weil Hohen Besuch aus Spanien will man doch auskosten, gg Nee Spass bei Seite, meine Handynummer gibt es erst ein Wochenende vorher, damit ihr die nicht verlegt (gut wenn ihr lang genug wartet, wird auch dann mal jemand am Tor vorbei laufen und jemanden mit Schlüssel holen, der dann aufmacht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 11. Juni 2011 Doch Ute, das wir als Muddis betitelt wurden hab ich gelesen Aber ich bin ja weise und geht auf sowas gar nicht erst ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. Juni 2011 Genau, Andrea, das mit den Muddis meinte ich...... Du brauchst Dich gar nicht rauszureden Sonja - mit den "zwei Muddis auf dem Zimmer" waren Andrea und ich gemeint! *sicherbin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 11. Juni 2011 Hoher Besuch nö ich komme nur von ganz hoch oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 11. Juni 2011 Ja, Ute mit den zwei Muddis wart ihr zwei gemeint, na ihr seit ja auch Mütter und eigentlich war das doch nur nen Kompliment weil im gegensatz zu Katja macht ihr nicht sooooooo schnell schlapp Abends so war das da im Skype gemeint. Hab euch zwei doch ganz arg Liiiiiiiiiiiiiieb *knutscha* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 11. Juni 2011 Susa dann pass auf, dass dir das nicht passiert, wenn du von so hoch oben kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 11. Juni 2011 Ja, Ute mit den zwei Muddis wart ihr zwei gemeint, na ihr seit ja auch Mütter und eigentlich war das doch nur nen Kompliment weil im gegensatz zu Katja macht ihr nicht sooooooo schnell schlapp Abends so war das da im Skype gemeint.http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71978&goto=1530005 Das wird Dir noch leid tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 11. Juni 2011 Hihi Astrid, ist das niedlich Wenn ich nackig landen muss verklage ich Ry.. air Dein Durchhaltevermögen kannste ja Samstagabend unter Beweiss stellen, Katja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge