Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mir jemand ein Foto bearbeiten?


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

NemoNelly

Kann mir jemand ein Foto bearbeiten, indem etwas weggeschnitten wird? (von 2 Gesichtern eins weg)

Leider liegen die Köpfe beeinander, und deswegen kann ich das nicht mit meinen Picassa-Programm...

Ich hab zwar auch noch das tolle Adobe Photoshop Programm, kenn mich da aber nicht aus :(

Also wenn jemand Ahnung hat, dann bitte melden, ich schicks dann per Mail...

Vielen lieben Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf dem Gebiet ne ziemliche Null, aber es gibt hier sicher ein paar die dir da weiter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
*fling*

Kannst es mir gern schicken und ich versuch mich mal daran. Wie gut das klappt kann ich erst sagen, wenn ich weiß wie das Foto ausschaut ;).

Link zu diesem Kommentar
*fling*

So, hab Dir die bearbeitete Version gerade geschickt :). Kannst ja mal schauen, ob es so passt.

Link zu diesem Kommentar
*fling*

Gern geschehen :-)

Das Zunge-rausstreck-Smilie verstehe ich allerdings grad nicht?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...