Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist er wirklich ein reinrassiger Chihuahua?


Nessi-Chan

Empfohlene Beiträge

Nessi-Chan

na dann kann ich mir ja eigentlich sicher sein, dass er reinrassig ist :)

Und ich bin auch froh, dass er größer ist als andere Chi's ;)

Link zu diesem Kommentar
Gianna

Ich würd auch sagen wenn er nicht reinrassig ist dann eben nicht. =) Auf jedenfall sehr süß.

Link zu diesem Kommentar
Bloodyrose007

Also Ohren und Gesicht ein eindeutiger Chich ^^ Naja vielleicht ist es ja wirklich ein wenig mix? und weißt du was? Ich finde ihn klasse. Welcher Chi kann schon solche Flecken aufweisen? Ich finde er ist was besonders ^^Egal ob reinrassig oder mix er sieht zum knuddeln süß aus finde ich ^^

ganz lieben gruß da lasse ^^

Link zu diesem Kommentar
3erRudel

bezüglich Farben bitte bei meinem Link unter Teckel nachschauen, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich das dieser Dackel seeeehr eigenartig aussieht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Bloodyrose007

Der hals paast irgendwie nicht dazu. Also das ist eindeutig eine Kreutzung aus vielen Hunden

LOL ^^

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Als ich erst nur aufs Bild geschaut hab dachte ich auch es wäre ein Fake...nicht wegen der Farben, die sind mir wurscht...der Körperbau, Hals und Kopf dazu sehen so eigenartig aus... *g*

Link zu diesem Kommentar
3erRudel

neee... ist halt ein Kurzhaarteckel, die haben so lange Schnautzen, ist ja notwendig, wenn die in die Bauten gehen, damit die Augen geschützt sind.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich weiß schon das die lange Schnauzen haben...ich finde trotzdem das der von dir hier gezeigte Hund im Körperbau irgendwie ganz anders aussieht als alle Dackel die mir bisher so begegnet sind...und ich weiß auch was nen Kurzhaardackel ist... ;) Ist ja nicht so als hätte ich noch nie nen Dackel gesehen...und zwar sogar schon in rau, lang und kurz! :D Will ja auch gar nicht sagen das ich dir nicht glaube das die in USA so gezüchtet werden...sehen halt trotzdem irgendwie anders aus und wie ich finde nicht nur in der Farbe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...