Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Duo stellt sich vor!


Inaya

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich mich mit Inaya bei Euch vorstellen!

Bin stolzes Frauchen eines Tibet-Terrier Mädchens, das am 21.01.2009 in Fürth zur Welt gekommen ist und auf den Namen Ina hört.

Die Welpenzeit war sehr entspannt, da sich die kleine bei uns schnell eingelebt hatte. Stubenrein ist sie dank Tips der Züchterin Gerda Contoagelos (Zuchtwartin in Bayern) schnell geworden.

Inaya ist eine lebensfrohe und liebe Hündin, die ganz selten bellt und noch seltener mit Artgenossen probleme hat (manchmal etwas Zickig, wenn der Andere zu aufdringlich wird).

Inaya wird sehr verwöhnt, sie ist unser Kinderersatz und wird dementsprechend liebevoll behandelt (darf sich auch viele Freiheiten erlauben), da sie sonst sehr folgsam ist.

Die anfänglichen Ernährungsstests (wir wussten ja nicht was sie gerne isst) sind auch gemeistert worden, sie liebt das Trockenfutter von "bosch" (wird in Crailsheim hergestellt) mit etwas Wurst verfeinert. Das Essen gibt es um ca. 17:00Uhr (ein Mal am Tag), das hat sich bei uns bewährt.

Wenn ich morgends um 05:30 Uhr zur Arbeit fahre, schläft Ina noch bei meinem Mann im Ehebett oder neben dem Bett im Körbchen. Frührunde wird dann von 07:00 bis 08:00Uhr gedreht und wenn ich dann um 13:00Uhr nach hause komme wird sofort die zweite Runde gedreht, meist ca. 2 Stunden. Gegen 20:00Uhr ist die letzte Runde des Tages gedreht und dann will sie auch ins Bett.

Das war´s für den Anfang...

wünsche uns Anregungen und gute Unterhaltung über Vier- und Zweibeiner.

Gruß

Inaya & Frauchen

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Hallo und herzlich Willkommen :winken: !

LG Tanja, Dusty und Murphy

"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,

ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."

post-20744-1406418080,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...