Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehausfrauen - sie sind unter uns - Vorurteile?


gast

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

In der von dir beschriebenen Form nicht, aber ab und an gibt es Hundehaltergrüppchen die lange zusammen stehen und tratschen (sind aber auch immer Männer mit bei ;) ), deren Hunde hüpfen um sie herum, fallen aber ansonsten nicht mit irgendwelchen Aggressionen etc. auf.

Wir gehen somit an ihnen vorbei und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • OX80

    6

  • Cassya

    5

  • Gwenni

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie79
Ja, ihr kennt sie auch. Juhu. Wie kriegt man die weg?

Nur in dem Du Deinem Hund beibringst so große Löcher zu buddeln das Sie darin verschwinden.....

oder Du erzählst das Dein Hund gerade Flöhe/Pusteln oder igend ne andere ansteckende Krankheit hat.

:D

Dann bleiben die einem auch "vom Fell" :whistle

Link zu diesem Kommentar

Lieber Himmel, was ist denn hier los?

Abwertend und Klischee behaftet.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Also, bei uns gibt es auch Mixgruppen! Die bestehen aus Frauen und Männern mit oftmals Hunden im partnerlook....

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

... und dann den Boltzplatz wo die dickbauchigen Kerls mit der Buddel am Hals nach dem Abendessen brüllen ... ach ... Privat-Tv auch schon im Forum ...grübel

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Och ich kenn schon Männer die sich ähnlich benehmen. Die haben aber in der Regel Malinois und Co., die mal nicht eben mit nem Ausfallschritt einzuschüchtern sind...

Es gibt asoziale Hundehalter - sowohl weiblich als auch männlich.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Also ich bin.... AUCH HAUSFRAU....und gehe mit meinem Hund....AUCH AUF DIE HUNDEWIESE...., aber ich gehöre bei weitem nicht zu....DIESEN FRAUEN....!!!!!!

Ich gehe mit meinem Hund dorthin um ihm was beizubringen und selber etwas zu lernen und nichts anderes!!!

Das hier ist für mich zu klischeehaft, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Trotz Dorfleben und Lande kenne ich das auch nicht von hier. Jeden Morgen läuft hier eine Gruppe von ca. 3 bis 4 Männern/ Frauen mit ihren Hunden eine Gassirunde zusammen. Ich gehe meist nur mit, wenn ich gerade vom Nachtdienst heimgekommen, dann kann ich sie gut abpassen. Ansonsten sieht man meist nur Einzelpersonen mit Wuffel. Es sei denn man trifft sich zufällig, mehr aber auch nicht. Ich gehe meist abends mit einer Nachbarin und ihrer Wauzi eine Stunde Gassi mit unseren Süßen. Das war es aber dann auch schon mit gemeinsamen Gassigängen.

Vielleicht ist das ja in gewissen Gegenden oder größeren Städten, das es Hundewiesen gibt. Aber hier auch nicht. Ich bin eher manchmal ganz froh, wenn ich hier Kira, Jules andere Freundin, oder Ben zwischenzeitlich mal sehe, damit die beiden über die Wiese toben können. :kuss:

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Da ist jemand anscheinend neidisch, auf die Gemeinsamkeit, die die beschriebenen Damen anscheinend haben!?

Das kann doch nicht soooo schlimm sein, wenn man Damen beim Plausch sieht und die ihre Hunde frei laufen lassen, wobei die kleinen Racker sich austoben!?

In der Stadt gibt es nicht so viele Flächen, wo sich Hunde so richtig austoben dürfen/können - dass die Damen sich dabei unterhalten ist doch nett -

Ich wohne auf dem Land und bin froh, wenn ich mal einen weiteren Hund treffe wobei ich mich mit dem Herrchen/Frauchen unterhalten kann, wärend die Hunde spielen.

Ich denke, der Themenschreiber übertreibt oder hat selbst keinen Spaß mit seinem Hund in der Stadt auf den wenigen Grünflächen sein zu müssen!

Mach das beste draus und lass die Damen ihren Spaß, die werden schon auf ihre Hunde acht geben - ganz bestimmt sind sie nicht so schlimm, wie geschildert -

Bin keine Hausfrau aber stolze Hundemutti von einem wohl erzogenen Hundemädchen

Link zu diesem Kommentar

:D wo wohnt ihr denn :D

Selbst in meinemn 4-wöchigen zu Hause Urlaub sind mir solche Mädels nicht begegnet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...