Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler setzten Hund aus


AlGla

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht, die mich heute über meine BSH-Staffel erreichte.

Tierquäler setzten Hund aus

Folgende Zeilen wurde mir hierzu weitergegeben, die ich gerne im O-Ton hier wiedergeben möchte.

Text und Bild enfernt wegen Verstoß gegen das Urheberrecht

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wahnsinn was für ne Sau.... :motz:

Ich werd sowas niemals verstehen. Verflucht nochmal wir haben quasi überall Tierheime. Selbst wenn er zu feige ist sich einzugestehen das er mit dem Hund überfordert ist oder sonst was. Dann geb ich ihn anonym ab, oder binde ihn am Tierheimtor an.

Das wäre zwar auch das letzte aber besser als den Hund im Wald auszusetzen ohne eine Chance zu überleben....

Woooah wieso wohnt so ein A**** nicht mal bei mir um die Ecke. Ich würd dem das Leben zur Hölle machen!

Hoffentlich finden sie den Kerl. Ich werds bei Facebook veröffentlichen!!!

Link zu diesem Kommentar

Wow, danke Tascha!

Für mich war das auch ein Schock. Gremsdorf ist zwar auch jetzt nicht für mich um die Ecke, aber dort ist eine AH das von uns bedient wird.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, Rückinfo gibt es spätestens bei unserer nächsten Zusammenkunft im Juli.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wäre toll zu wissen ob sie den Kerl finden, und wenn ja was ihm blüht!

Bei Facebook ist es drin, werd es morgen noch von paar Freunden teilen lassen, damit es schön die Runde macht ;)

Kriegst Du denn Infos was mit dem Hund weiter passiert?

Link zu diesem Kommentar

Ja ich werde sicherlich Info bekommen.

Wir haben bei unsere Staffel eine Jahoo-Group, über der ich alles erfahre. Und mit der Kollegin, die das weitergeleitet hat, stehe ich in guten Bezug. Wir sehen uns des öfteren, also bin ich sozusagen indirekt an der Quelle.

Die Bitte um Weiterleitung kam von einer Hundeschule aus Adelsdorf, die ich zwar jetzt nicht kenne, aber mir ein Begriff ist.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ah ok... :D

Na wie gesagt, bei Facebook hab ich ihn rein und lass ihn weiter verteilen...

Wär nur nett zu wissen ob der arme Kerl noch ein zuhause kriegt...!

Große schwarze Hunde haben ja immer so Probleme mit der Vermittlung... :(

Link zu diesem Kommentar

Ja leider.

Leider aber auch, dass er im TH Unternesselbach untergebracht wurde - und nicht im TH Forchheim.

Dort bin ich nämlich des öfteren und nehme auch gerne mal einen TH-Hund mit, wenn ich dort mit den behinderten Kindern/Erwachsenen spazieren gehe. Da hätte ich den armen Kerl glatt mal mitgenommen bzw. eben auch solo mal Gassi geführt.

So eine Geschichte brennt einen schon ins Herz.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ja das tut sie... mir geht sowas auch immer ans Herz. Aber ich könnt auch so ausflippen weil ich einfach nicht versteh wieso die Menschen sowas machen!

Wir haben echt genug Möglichkeiten Hunde auf humane Art "los" zu werden.

Der braucht nur zum nächsten Tierarzt gehen und ihn da abgeben. Oder im Tierheim oder bei der Polizei anrufen und sagen der Hund ist ihm zugelaufen, die holen ihn dann ab.

Dazu müsste die Person sich nichtmal aus der Wohnung bewegen....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...