Zum Inhalt springen
Registrieren

Ach menno, Soraya kommt zurück


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Ihr lest richtig, Soraya kommt wieder zurück.

Die Mutter des Hauses hat eine starke Allerie entwikelt gegen Hunde.

Leider war da nicht mit zu rechnen, denn die Familie hatte ja schon einen Hund und da war nie was??? :???:???

Habe aber es selber erlebt, das sie kaum noch Luft bekommt, wenn sie mit Soraya schmusen tut. :Oo:Oo

Leider war das bei den Besuchen nicht so und wir sind ein bischen ratlos, warum das so extrem geworden ist in den letzten 4 Tagen.

Sie kann Soraya nicht mal mehr streicheln ohne nach 5 minuten kein Luft mehr zu bekommen.

Also wird es so sein das Soraya ein neues Zuhause suchen muß Was alle sehr bedauern tun.

Bis dahin kommt Soraya wieder zu mir

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Lässt sich die Mutter des Hauses auch ärzt.ich behandeln? Man kann doch auch Desensibilisieren, vielleicht wär das eine Möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Wer ist Soraya? Euer ehemaliger Hund? Ein Pflegehund?

Soraya ist unser letzter Pflegehund gewesen

post-25679-1406418093,18_thumb.jpg

post-25679-1406418093,22_thumb.jpg

post-25679-1406418093,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Och nee, das ist ja doof für Soraya, dass sie nun wieder ihre neue Familie verlassen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Lässt sich die Mutter des Hauses auch ärzt.ich behandeln? Man kann doch auch Desensibilisieren, vielleicht wär das eine Möglichkeit!

Ja ich habe gleich einen Termin bei dem Allergologen von meinem Sohn gemacht und sie hat auch schon probiert es mit einem Antihismatikum zu unterdrücken aber das mittel bringt leider nix.

Nun hoffen wir das die Hyposensibilisierung bei Ihr geht aber der Arzt hat nicht so ne große Hoffnung dabei, denn es ist wirklich schlimm, hätte nie gedacht das es sowas geben kann.

Lg Sandra

P.S. wie gesagt sie hatten ja einen Hund bis vor einem dreivierteljahr da war nie was, aber der ist dann mit 14 jahren gestorben und darum solte es jetzt ein neues Familienmitglied sein

Link zu diesem Kommentar

Sie hat nun ein Schultermaß von 52 cm und 19,3 Kg. bei 6,5 Monaten

Sie ist ein wirklich tolle Hündin und wird sich später bestimmt beim Hundesport gut machen

(Agility, Dogdanc oder so)

Sie ist noch nicht Kastriert muß dies aber werden wenn sie die erste läufigkeit hinter sich hat.

wenn es gehen würde würde ich sie selber behalten.

na vielleicht findet sich doch ne Lösung aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das mit der Allergie aber auch von meiner Mutter.

Jahrelang wohnte ein Hund mit im Haushalt, da war nichts. Dann zog der Hund aus und kam immer nur mal zu Besuch und dann gings los.

Wenn wir heute mal für zwei Tage zu Besuch sind, fasst sie den Hund nicht an, Fenster sind immer offen und Hund darf nicht in alle Räume. Ohne Spray und Tabletten kommt sie nicht aus. Da hilft auch keine Desensibilisierung ect.

Die kleine Soraya ist noch jung.. die findet bestimmt noch jemand der passt :) *Daumen drückt*

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Ach, das ist aber schade :( . So eine hübsche Maus. Drück die Daumen, daß sie ganz bald eine neue Familie findet :) .

LG Tanja, Dusty und Murphy

"Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...