Zum Inhalt springen
Registrieren

Dienstag kommt mein kleiner Sammy :D


Mignon

Empfohlene Beiträge

Huhu Felicia, das klingt ja alles total super!

Ich finde es voll toll, was Du schreibst, er erinnert mich an mein Männlein. Er war (und ist) genauso unkompliziert und kommunikationsbereit wie Du Dein Sammy beschreibst!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mignon

    18

  • Junie

    9

  • gast

    6

  • Lanya

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es freut mich immer von einfachen und unkompizierten Hunden zu lesen.

mich auch.. aber er ist erst 4 1/2 Monate.. die Testphase steht noch an, geniese die ruhige Zeit mit ihm und freu dich an euren Erfolgen. So etwas erarbeitet man sich, so etwas kommt nicht einfach so.. deswegen darfst du gerne stolz sein ;)

Aber wird Zeit dass du neue Bilder online stellst. Würd zu gerne wissen wie sich der Kleine so weiterentwickelt hat..

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich dass deiner auch so toll ist :D

Und nach deinem tollen Bericht will ich mit ihm auch einmal Urlaub in Holland machen. Das sieht toll aus und klingt alles so schön :)

Meine Mutter wollte ja keinen Hund mehr und war/ist auch nicht bereit, mich zu unterstützen. Doch ich habe einfach meinen Kopf durchgesetzt und mir einen ausgesucht( Im Internet) und bisher habe ich es kein einziges mal bereut. (inzwischen liebt sie ihn genauso wie ich)

Obwohl ich alles selber zahlen muss, ist es das alles Wert. Statt mich zu langweilen arbeite ich jetzt einfach das Geld für ihn zusammen, erziehe ihn und habe Spaß mit ihm.

Link zu diesem Kommentar

@ Junie ich bin mir ziemlich bewusst, dass seine Pubertät noch kommt (erklärt mir mein Trainer immer) weshalb ich die Zeit umso mehr genieße :)

Und Bilder kommen sobald ich meine Digicam habe, das dauert aber leider noch eine Woche, bis meine Mutter aus dem Urlaub zurück ist ;)

Link zu diesem Kommentar
@ Junie ich bin mir ziemlich bewusst, dass seine Pubertät noch kommt (erklärt mir mein Trainer immer) weshalb ich die Zeit umso mehr genieße :)

sehr gute Einstellung ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja und WO sind dann die aktuellen Fotos? Ich lieeeebe Schäferhunde. So kommst Du mir nicht davon, nein, nein, nein ....

Link zu diesem Kommentar
Es freut mich immer von einfachen und unkompizierten Hunden zu lesen.

mich auch.. aber er ist erst 4 1/2 Monate.. die Testphase steht noch an' geniese die ruhige Zeit mit ihm und freu dich an euren Erfolgen. So etwas erarbeitet man sich, so etwas kommt nicht einfach so.. deswegen darfst du gerne stolz sein ;)

Aber wird Zeit dass du neue Bilder online stellst. Würd zu gerne wissen wie sich der Kleine so weiterentwickelt hat..

Bilder wären toll.

Klar Junie hast du recht mit der Aussage, aber wie oft liest man hier von Problemen mit dem Welpen und Junghund.

Da lese ich gerne wenn es rund läuft und wenn dann die Pubertät kommt schafft man das einfacher als wenn man schon völlig überfordert ist mit dem Hund.

Baustellen hat jeder Hund, der eine mehr der andere weniger.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So jetzt hat es zwar eine Weile gedauert, aber nun könnt ihr Bilder gucken ;)

Es sind von Welpenbilder bis aktuelle Bilder alles dabei :)

Die letzten beiden sind von gestern Abend

post-25941-1406418474,46_thumb.jpg

post-25941-1406418474,48_thumb.jpg

post-25941-1406418474,51_thumb.jpg

post-25941-1406418474,53_thumb.jpg

post-25941-1406418474,55_thumb.jpg

post-25941-1406418474,57_thumb.jpg

post-25941-1406418474,58_thumb.jpg

post-25941-1406418474,6_thumb.jpg

post-25941-1406418474,62_thumb.jpg

post-25941-1406418474,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...