Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neuer Border Mann zieht ein


gast

Empfohlene Beiträge

Das Bild muss zunächst auf deinen PC, dann musst du es mit einem Programm verkleinern.

Dann kannst du unter dem Antwortfeld, in das du den Text tippst "Bilder und Dateien hochladen" anklicken,

das Bild suchen, hochladen und fertig. :o Ich kann sowas nicht erklären... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    94

  • d.beagle

    8

  • Hundetussi

    5

  • flying-borders

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flying-borders

Einfach aufm PC speichern und hier posten, nun machs nicht soooo spannend Peter :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Herzlichen Glückwunsch! :) Schön dass der junge Mann ein tolles Leben bei dir haben wird!

Ich finde es sehr faszinierend Border Collies beim Arbeiten zu zusehen! Wundervolle Hunde!

Link zu diesem Kommentar

okay mom Freunde man wen ich es mit dem PC nur Halb so gut könnte wie mit Hunden wäre ich ein reicher Mann.

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Du musst den Stick in den PC stecken, dann auf Arbeitsplatz gehen und da müsste der Stick als externes Laufwerk zu sehen sein. Darauf dann doppelklicken, das Foto raussuchen, rechte Maustaste cklicken "kopieren" und dann dort "einfügen", wo Du Deine Bilder üblicherweise ablegst.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

So mal schaun ob es ging

und nein er ist keine Wurst hihi

hat nur riesen ohren

post-12198-1406418132,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Mönsch Peter, da kann man das Gesichtchen ja nur erahnen, ich hoffe du stellst noch mehr ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Zuwachs, das klingt vielversprechend für beide Seiten ;) Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Ab Freitag dann täglich ein neues Bild, allein schon zur Übung und mindestens wöchentlich ein Video, klar soweit? :so

Edit: auf dem zweiten sieht man ihn auch endlich. :D Was für ein schöner Hund. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...