Zum Inhalt springen
Registrieren

Liberty for Dogs - kennt das jemand?


xRosalindex

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

Eine Freundin von mir sucht wenn möglich einen French Bully aus dem TH oder eben einen Notfall. Nun hat sie die Website von Liberty for Dogs gefunden, im Netz halten sich aber Positive und Negative Erfahrungsberichte die Wage und sie ist sehr unsicher...

Kennt jemand den Verein? Irgendwelche Erfahrungen?

Gerne auch per PN, vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Danke für die links Hutch :) - ich muß nur ein wenig schmunzeln, da alle die Frenchys auf der Seite von Liberty for dogs stammen...

Ich gebe aber gerne alle links an meine Freundin weiter. Auch PNs gebe ich ihr sinngemäß wieder.

Link zu diesem Kommentar
Hutch95

echt, dass habe ich nun nicht nachgeschaut.

Ich persönlich würde den Hundehandel von LfD nicht unterstützen, dass ist kein Tierschutz was die da machen.

P.S. nun habe ich doch nochmal geschaut, nein nicht alle sind von LfD

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Ok, dann revidiere ich die Aussage - alle die in das Beuteschema meiner Freundin passen sind es. Ok so für Dich? ;)

Und - wir haben uns nicht für LfD entschieden - es ist nur eine gemütliche Vor recherche die hier von mir mit betrieben wird. Möglicherweise trifft sie morgen in einem Tierheim DEN Hund ihres lebens - so what. :)

Link zu diesem Kommentar
Eurocent0

dass ihr Euch gegen LfD entschieden habt, ist eine kluge Entscheidung, zu der man Euch nur gratulieren kann. =)

Deiner Freundin bleibt einiges erspart. Man sollte Tierschutz fördern und keinen Hundehandel auf teurem Niveau.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Hutch95

Gute Entscheidung, in den Tierheimen sitzen genug Hunde die ein Zuhause suchen.

Und wie schon geschrieben, den Hundehandel von DaM muss man nun wirklich nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Ich weiß nur, dass dieser Verein mit Retriever in Not zusammenhängt und es schon Negativschlagzeilen gab, welche, habe ich leider wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...