Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nine

Meinem Senior gehts besser :o)

Empfohlene Beiträge

Huhu g020.gif

Am Mittwoch hat sich mein Senior auf seine alten Tage hin mit einem DSH gekloppt :(

Schuld an dem ganzen Malheur war auch noch ich. Blöderweise wollte ich meinem ein Leckerlie zustecken und hab mich nicht weiter drum gekümmert das der Schäferhund ja direkt neben meinem Senior stand. Naja das Ende vom Lied, die beiden haben sich wg. des Leckerlies natürlich in die Haare bekommen.

Mailo gings dann nachmittags noch recht gut, zum Abend hin wurde es immer schlimmer. Er hat jedesmal laut gepienzt wenn er sich bewegt hat :heul: Ich hab ihm dann eine halbe Paracetamol zur Nacht gegeben und morgens gings ihm schon wesentlich besser. Er wollte auf jeden Fall unbedingt Gassigehen, also haben wir eine etwas verkürzte Runde gedreht.

Gestern nachmittag hat er dann noch ein/zweimal ein bischen gefienzt, aber im Gegensatz zum Vortag hat er sich schon wieder ganz normal bewegt und lief rum.

Und heute ist er wieder ganz der Alte g010.gif

Vielen Dank nochmal für die aufmunternden Worte am Mittwoch abend im Chat, vor allem auch für die Tipps von Dir, liebe Wotan a010.gif

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, auf die alten Tage soll man sich auch nicht mehr dreschen :( aber wenn es ihm wieder gut geht dann paßt es ja.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo Nine, toll zu hören, dass es wieder besser geht! =)

Ja wie heisst es immer so schön: Je oller, desto doller! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nine

Jetzt musst du deinem Senior den Titel

Alter Recke hinzufuedgen :Oo

Denn er bekommt doch jetzt bestimmt die Nahkampfspange verliehen :respekt:

Schoen das es Mailo wieder besser geht. =)=)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön zu hören, dass es ihm besser geht.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man den einfach so Paracetamol geben?

Schön aber das es deinem Senior besser geht, man macht sich halt Gedanken um die Senioren, gelle? Geht mir ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das freut mioch für dich und deinen "Alten" Hund-schön, dass es ihm wieder besser geht!

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, schön zu lesen, dass es deinem Hundi wieder besser geht. :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU;

es gibt ja viel Medikamente aus der Humanmedizin, die auch beim Tier

eingesetzt werden wie z.B. MCP Tropfen (gegen Übelkeit, Erbrechen etc.).,

Hustensaft für Kinder, Tanalbin Tabletten und auch Imodium (gegen Durchfall,

habe ich Scotty schon öfter mal gegeben, jedoch immer nur ein wenig aus der Kapsel)

Ich weiß das man z.B. Aspirin geben darf.

Ich denke eine halbe Paracetamol hat ihm nicht geschadet.

Wichtig ist halt, das man nicht überdosiert und nicht rumexperimentiert.

Schön das Dein Senior wieder fit ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Nine,

schön, dass es Mailo wieder besser geht!

=)=)=)=)=)=)=)=)

Demnächst keine Prügeleien mehr, ok?! ;):Oo

Sonnige Grüße,

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.