Zum Inhalt springen
Registrieren

Skype - Kaffee und völlig unzickig


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mag diese nervigen Menschen in der Adventszeit nicht. Die haben immer so schlechte Laune, sind hektisch und es ist in den Läden viel zu voll.

Parkplätze findet man auch nicht mehr.

Also hab ich es dieses Jahr besser geplant und die Weihnachtsgeschenke zusammen mit den Geburtstagsgeschenken eingekauft.

Der Plan ist aufgegangen und nun kann ich ohne Stress übern Weihnachtsmarkt bummeln und Schlittschuhfahren :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    480

  • Tröte

    415

  • Fiona01

    388

  • Bullibande

    187

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben dieses Jahr gesagt, dass wir uns nichts großes schenken. Aber was ist nichts großes?! Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach: wir haben uns schon jetzt gemeinsam eine schöne Kamera angeschafft und so wird jeder nur noch eine Kleinigkeit (Buch und/ oder CD) unter dem Baum finden. (genauer werd ich nun nicht - Mann könnte ja mal zufällig reinschauen)

Link zu diesem Kommentar

Chrissie, das ist echt perfekt :klatsch::klatsch::klatsch:

Julchen, tja ich finde ja immer gerade die Kleinigkeiten am schwierigsten, vor allem für nen Mann.

Für ne Frau, finde ich, ist das viel einfacher. :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann ist ein Fex dh er liebt Taschenlampen, Taschenmesser, Uhren etc

Letztes Jahr hab ich Kleinigkeit dann auf die Größe des Geschenkes bezogen - ein Uhr find ich nicht groß :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mein Mann ist ein Fex dh er liebt Taschenlampen, Taschenmesser, Uhren etc

Letztes Jahr hab ich Kleinigkeit dann auf die Größe des Geschenkes bezogen - ein Uhr find ich nicht groß :D

Mein Liebster hat das vorher so definiert. & er hat schon alles, ständig kommen Päckchen, in die ich nicht reinkucken darf ):

Hab mir jetzt überlegt, einen Kalender mit Hundefotos zu machen, in dem für jeden Monat (oder jede Woche) eine gemeinsame Unternehmung stehen (er ist nämlich manchmal etwas faul :P).

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend :winken:

Die Idee mit dem Kalender ist klasse. Ich bastel für meine Eltern gerade einen und für

meinen Mann auch, aber das mit den Unternehmungen dazu, auf die Idee bin ich noch

gar nicht gekommen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...