Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Gewohnheiten, Eigenheiten, besondere Verhaltensweisen haben eure Hunde?


jutti1357

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hihi sind hier viele hunde lustig

Meine sunny hat auch so ihre eigenarten.

1. Wenn ich zu lange am pc hocke und sie raus will dann springt sie auf meinen schoß und legt sich auf die Tastatur!

2.an einer ampel macht sie nei sitz(obwohl sie das kann)..sie kricht dann immer mit dem bauch über den boden wie ein kleiner indianer der sich wegschleichen will, und sie glaub auch das das klappt bis ich dann energisch"SUNNY" sage dann macht sie schnell sitz als wenn sie nie was anderes gemacht hätte

3. wenn sie einen haufen machen muss dreht sie sich dabei immer im kreis so das die aa dann im kreis um sie herum verteilt ist

4.wenn ich rufe "gassi" dann kommt sie zu mir setzt sich auf den stuhl damit ich ihr das geschirr um machen ... aber alles ganz langsamm ruf ich aber "Hundewiese" dann ist sie so schnell auf dem stuhl und guckt schon böse wenn ich nicht schnell genung das geschirr hole!

5.wenn sie kein futter oder trincken mehr hat dann kommt sie zu mir und zerrt mir an der hose rum

ich glaub ich könnte noch zig sachen sagen, aber nu is mal gut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...