Zum Inhalt springen
Registrieren

Juchhu ich werde Oma


ekie1512

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich werde im August auch Oma....

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz klar, ob ich mich darüber freuen soll, da mein Sohnemann noch ein wenig unreif ist.

Aber ändern kann man das nun auch nicht mehr und wir werden mal das Beste daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Gratulation und alles Gute für das Baby. =)

Ich bin ja auch schon Oma und hatte mich gefreud wie irre. Nur leider hab ich eine böse Schwiegertochter bekommen und jetzt seh ich weder meinen Sohn noch meinen süßen Enkel. Das ist wirklich schlimm für mich.

Hoffentlich läuft alles so wie Du bzw. die Eltern es sich wünschen. :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Herzlichen Glückwunsch!

@Bullibande

Früher war es immer die böse Schwiegermutter, jetzt die böse Tochter?

Schade, dass du so wenig Kontakt hast zu den Enkeln, vielleicht kannst du doch noch etwas am Verhältniss ändern, wenn du über die Enkel den Kontakt suchst.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich es für die Kinder ganz schlimm finde, wenn sie ohne Oma und Opa aufwachsen. Meine Kinder haben das sehr vermisst.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja nun "erst" 42 und mein Sohn gerade mal 7 ..... und wenn der so ist wie unsere ganze Familie, dann werd ich erst mit 70 Oma :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hihi meine Großeltern waren auch schon "alt", deshalb habe ich auch mit "Oma" die Assoziation einer alten Frau ;) und Du bist gerade mal 5 Jahre älter als ich :D

Meine Gratulation!!!

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Herzlichen Glückwunsch!!! =)

Mir ist es leider versagt geblieben eigene Kinder zu bekommen, und somit kann ich natürlich auch nicht Oma werden, aber ich freue mich trotzdem mit den Menschen, denen es vergönnt ist. :kuss::kuss:

Und ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Enkelkind und alles Gute für die werdenden Eltern!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...