Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy wird vermisst!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

ich stelle mal eine Suchmeldung ein:

Amy wird schmerzlich vermisst!

Am 12.07. ist sie Abends in Stolberg Buschmühle vor Hunden, die sie verfolgten geflüchtet.

Sie lief am Schotterparkplatz in Richtung Atsch: http://maps.google.de/maps?q=buschm%C3%BChle&ie=UTF8&ll=50.772809,6.198521&spn=0.005781,0.013626&oe=utf-8&client=firefox-a&fb=1&gl=de&t=h&z=17

Sie hatte ihr schwarzes Geschirr mit der Aufschrift puppy dog an.

Sie ist fast ein Jahr alt und ein Chihuahua.

Eventuell ist Amy von einer Frau mittleren Alters (Heinsberger Kennzeichen) mit 2 Münsterländern gefunden und mitgenommen worden.

Bei Sichtung bitte unter 016095327954 oder 015788380849 melden.

post-21224-1406418203,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

In Buschmühle? Da gehe ich öfter mal spazieren, ich werde ausschau halten. Leider ist es da oft so das es Hunde gibt die sich daneben benehmen. Deswegen gehe ich immer morgens da, da ist es ruhiger. Meine Freundin wohnt in der Atsch, der sage ich gleich morgen früh bescheid. Die arme kleine, das sie schnell wieder heim kommt!

Link zu diesem Kommentar

Ich habs mal in eine anderes Forum eingestellt, ich hoffe das ist o.k.!

Link zu diesem Kommentar
Ich habs mal in eine anderes Forum eingestellt, ich hoffe das ist o.k.!

Ja, das ist o.k.! Vielen Dank dafür und auch an alle anderen. Ich hoffe sehr, dass sie gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Hoffentlich wird sie bald gefunden! Ich drücke den HH die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Amy wurde gefunden!!! :)

Den entscheidenden Hinweis brachte wahrscheinlich die Vermisstenanzeige i der Super Mittwoch mit Bild.

Die zahlreichen Suchplakate, die Amy`s Menschen und Freunde geklebt haben, sind der Dame, die Amy in ihrem Garten fand, wohl nicht aufgefallen.

Erst als sie den kleinen Hund in der Zeitung erkannte, meldete sich eine Dame, deren Garten Amy als Unterschlupf nutzte.

Dieser Garten ist nur ein paar Straßen von Amy`s Zuhause entfernt.

Nun ist für Amy und ihre Menschen erst mal Erholen angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...