Zum Inhalt springen
Registrieren

* Armbanduhr von MEXX abzugeben *


Lau-Mai-Lin

Empfohlene Beiträge

Lau-Mai-Lin

Hallo.....

Eigentlich trage ich gar keine Uhren mehr. Irgendwie bekomme ich immer nach ein paar Tagen eine Allergie im Handgelenksbereich.

Habe es trotzdem mal mit dieser Uhr versucht....3 Tage lang....hat aber nicht geklappt.

Habe sie nur im Haus angezogen....für ein paar Stunden...und das kleine Schild drangelassen.

Ich gebe sie als gebraucht ab....ist aber neuwertig.

Ich fand sie optisch gelungen...sie ist auch wasserdicht.

Außerdem hat sie einen besonderen Verschluss....vielleicht kann man das auf den Bildern erkennen.

Ich hätte gerne 30Euro incl.vers. Versand

Neuwert ist ca 99 Euro....oder googlet mal danach.

uhrp8sx.jpg

Link zu diesem Kommentar
marielu

Wirklich schicke Uhr.

Kleiner Tip. Probiere es mal mit Titanuhren. Ich habe das selbe Problem und komme mit meiner Titanuhr gut zurecht. Keine allergische Reaktion mehr.

Deshalb kommt Deine Uhr leider für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
catalina

wie lang ist das armband? also wie groß ist der umfang, wenn das armband im letzten loch ist?

ich hab leider sehr starke arme und brauche daher ein langes armband.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich kann auch nur Titanuhren tragen. In allen anderen Uhren ist Nickel drin und darauf bin ich allergisch.

Link zu diesem Kommentar
Lau-Mai-Lin

Hallo.....also das Armband hat einen Innendurchmesser von ca. 24 cm im letzten Loch gemessen.

Ich habe früher mit meinem Mann zusammen eine Rado Uhr ( also Partneruhren) getragen.

Habe ich jahrelang vertragen....und irgendwann, nach bestimmt 7 Jahren bekam ich Hautreaktionen.

Habe es mit Nagelack, natürlich säubern...usw. versucht.....

Habe die Uhr für ein paar Wochen weggelegt....trotzdem, kamm beim Tragen immer wieder..... :(

Das Gleiche hatte ich mit einer wunderschönen Ebel Uhr. Jahre getragen....und dann plötzlich Jucken, Schwellung, Rötung und Pickelchen.

DAs Seltsame....mein Allergietest ist negativ.... :???

Jetzt trage ich halt immer nur mein Handy..... ;) und bleibe vorwiegend ein zeitloser Mensch.

Link zu diesem Kommentar
catalina

danke!!

paket kam heute an .... die uhr ist wirklich super .... sie passt auch ums handgelenk (ein wenig gezittert hab ich ja schon :) ...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...