Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Internetforen über Ostern geschlossen!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Stuttgart. Wie heute bekannt wurde, müssen alle Foren, die im Internet als Informations- und Austauschplattform dienen über Ostern geschlossen werden.

Wie das Amt für Familie und Wirtschaft in Zusammenarbeit mit den Kirchen mitteilte, sollen künftig gerade an christlichen Feiertagen eine Forensperre erteilt werden, damit die Kirchen wieder voller werden und an diesen Tagen die Familien im Vordergrund stehen.

Quelle:dda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.APRIL 2007 :P:P:P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

April....April

Gruss

Molly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D:D:D sischer :P:P:P , am Ende des Tages uns noch verschaukeln wollen Sven?

Nachtrag:

Bei Online-Shops gilt dieses Verbot für 14 Tage :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA...BRÜLLER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse Sven, prima April-Scherz! :klatsch:

Ich lach mich weg hier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stuttgart. Wie heute bekannt wurde, müssen alle Foren, die im Internet als Informations- und Austauschplattform dienen über Ostern geschlossen werden.

Wie das Amt für Familie und Wirtschaft in Zusammenarbeit mit den Kirchen mitteilte, sollen künftig gerade an christlichen Feiertagen eine Forensperre erteilt werden, damit die Kirchen wieder voller werden und an diesen Tagen die Familien im Vordergrund stehen.

Quelle:dda

Toller April- Scherz, aber davon werden die Kirchen auch nicht voller! :holy:

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, das ist jetzt aber schlecht. Ich arbeite in einem kirchlichen Bildungshaus und wir haben unser Haus bis nach Ostern geschlossen...damit wir Angestellten ordentlich Zeit haben im Internet zu datteln... :D:Oo:so:D

Ganz liebe Grüsse und schönen 1. April von

Karin der "urlaubenden Kirchenangestellte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D:D sischer :P:P:P , am Ende des Tages uns noch verschaukeln wollen Sven?

Nachtrag:

Bei Online-Shops gilt dieses Verbot für 14 Tage :P

Aber Birgit,

wie kommst Du denn darauf, daß ich Euch veschaukeln will :holy:

Das mit dem Online-Shop-Verbot stimmt auch - aber ICH habe eine Ausnahmegenehmigung :respekt: Ihr dürft also ruhigen Gewissens in dieser Zeit bei mir einkaufen :D

Gruß & noch einen Schönen 1. April

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frohe Ostern!

Guten Morgen! Ich bin Susanne und zu mir gehört TianaTüpfelwolf. Meine kleine Wilde ist jetz 15 Monate alt und hat nix wie Blödsinn im Kopf. Rennen und jagen sind ihr liebstes. Ihr Papa ist ein Malamute-Aussie-Mix und die Mama ein Malamut-Malonois-Mix. Ja... Das ist eine brisante Mischung und ich hab auch gut zu tun mit dem Wildling. Aber mit Ruhe und Geduld sind wir auf dem richtigen Weg. LG Susanne

in Vorstellung

• Frohe Ostern!

Louis und ich wünschen Euch frohe Ostern!

in Plauderecke

• Kann ja nicht antworten...weil auch das Thema geschlossen wurde

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99640-mal-ne-frage/   Da beantwortet nicht die Frage, warum ihr schon vor der Löschung die Schreibrechte entzogen wurden! Das gabs noch nie.   Sie sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, ob sie sich noch äußern möchte so lange sie nicht gelöscht wurde.     Vor allem hierzu hätte sie vielleicht doch noch was sagen wollen, was sie nicht konnte. http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99639-ein-paar-worte-zum-foren-miteinander/   Find ich absolut nicht okay!         

in Plauderecke

• Hundemantel auch am Bauch geschlossen

Ich bin Schneiderin und Hundezüchter .Mich hat es immer geärgert das es keinen Hundemantel gibt,der am Bauch weit geschlossen ist.Deshalb habe ich beschlossen Hundemäntel zu fertigen, bzw. zu ändern Wir haben diesen Mantel bis Gr. 70 .Übergrößen evtl. möglich Der Mantel wird für ihren Hund auf maß hergestellt ,deshalb ist er vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte er wieder erwarten nicht passen, bekommen sie eine kostenlose Nachbesserung Herstellungseit ca. 28 Werktage Das angefertigte Unterteil können sie an das Oberteil festkletten .Sie müssen ihn so verschieben (nach hinten, oder vorne) das ihr Hund pippi machen kann. Auch seitlich kann man den Brustumfang verändern ist das Wetter so, das sie kein Unterteil brauchen einfach abkletten und nur das Oberteil nutzen unsere Klettverschlüsse sind von guter Qualität und sehr haltbar dieser Mantel ist besonders weich und formschön Bei Rüden geht das Bauchteil bis kurz vor dem Penis optimaler tragekomfort stufenlos verstellbar im Brust und Bauchbereich schnell und einfach anzulegen durch Klettverschlüsse stark wasserabweisend,Unterteil ist wasserdicht aus strapazierfähigem Nylon extra weiches Vliesfutter schützt vor Kälte bitte messen sie mal die Rückenlänge vom Halsband bis zum Rutenansatz. Diese Größe braucht ihr Hund. die Farben sind je nach Größe dunkelblau,rot,olivgrün oder schwarz mit reflektorstreifen

in Suche / Biete

• Warum ist der RS-Thread geschlossen?

Eigentlich habe ich die Vermutung, dass ich weiß, warum er geschlossen wurde ... Eines der aufgeführten Beispiele - obwohl es eigentlich nur als bildhafte Veranschaulichung dienen soll - finde ich uneigentlich auch nicht gelungen ... absolut nicht gelungen! Es ist schade, wenn deshalb der Thread geschlossen wurde (und bleibt?). Schade - aber in diesem Punkt auch richtig - meine Meinung Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread (evtl. "korrigiert"?) weiterführen zu können? Lieber Gruß Moni

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.