Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mäuse Maus


chipsy2011

Empfohlene Beiträge

chipsy2011

hallo

habe heut das schlimmste erlebt. ich dachte der tag x wäre noch nicht da aber es ging

jetzt alles sehr schnell.

habe sie vor 11 jahren auf ner straße gefunden und verletzt. wir waren wie pech und schwefel

diese süße maus hat mir über meine krankheit geholfen und war immer für mich da, so wie ich heute für sie das sie nicht mehr leiden muß. ihr erster besitzer hat sie geschlagen, so das ihr eines hinterbein schief zusammenwuchs.

Sie liebte mich so sehr, sie war immer da wo ich auch war. sie mußte die letzten jahre schon viel mitmachen.

letztes jahr die gebärmuttervereiterung, ihre athrosen und sponglieosen und jetzt dieser milztumor gestreut in lunge und leber.

Das hatte sie so nicht verdient, sie mußte doch schon soviel durchmachen, warum?????

und man hat nix aber auch garnix gemerkt. es tut so unendlich weh.

Chipsy ich wünsche dir eine schöne zeit im regenbogen land, und grüße alle die vordir dorthin

gingen. Ich liebe dich und vermisse dich ganz dolle. Ich werde dich und die anderen

eines tages abholen.VERSPROCHEN meine Mäuse.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

:( Du wirst sie wiedersehen, sie wartet auf Dich!!! Und Zeit hat da keine Bedeutung! Wenn ihr wieder zusammen seid, wird es für sie sein, als hättet ihr euch gerade erst trennen müssen und Du kannst ihr von den tollen Dingen erzählen, die Du seitdem in all den Jahren erlebt hast und dass du dabei in jedem Moment sie bei dir gehabt hast!

Sie wird Dich begleiten, Dein Leben lang, für immer!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Tessa2011

Ich finde es hilft ein wenig bei der Trauer, wenn man hier mitbekommt, dass es auch andere Menschen gibt, die einen geliebten Begleiter haben gehen lassen müssen. All die vernünftigen Sprüche wie "So ist das Leben", "Das gehört zum Leben dazu" oder "Es gibt schlimmere Sachen", die man sich in diesen Stunden/Tagen/Wochen einreden will, helfen nicht. Danke für Deinen Beitrag an mich und ich denke auch an Deine Mäuse Maus vor dem einschlafen - wenn das überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Eines kannst Du mir Glauben, Deine Maus wird immer bei Dir sein! Ich musste auch schon einige Lieblinge von mir gehen lassen und das tut verdammt weh. :(:(

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.... :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Es tut mir sehr leid für deine Maus,

ich wünsche dir viel Kraft.

Ich glaube fest daran das unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehe und das es ihnen dort wieder gut geht,so wie in dem kleinen Film Regenbogenbrücke

Gute Reise kleine Maus smiley5544.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...