Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

dann war das ein Missverständniss ;)

Ich meine du hattest gesagt das du Hellbraun wolltest, und da musste ich dir dann sagen das es in Baumwolle nur "normales" Braun gibt ;)

Ich hab jetzt Braun und Beige hier - also mach ich beide "gemischt"

Mit dem Geld würde ich gerne noch diese Woche warten,

ich habe ja kürzlich ein Geschäftskonto eröffnet und eigentlich :D müsste ich diese Woche noch meine Kontodaten dafür kriegen, dann würde ich die Bestellungen halt gerne schon alle darüber laufen lassen weil es dan für mich übersichtlicher wird ;)

Falls es bis Freitag nicht da ist geb ich aber nochmal laut ;) dann lass ich die Sachen doch noch über mein Privatkonto laufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mühlau

Tierchen vermessen:

Das ist komischerweise alles gleich.

Fee: alles 42 cm

Eyla: alles 38 cm

Habe gerade nochmal im Standart für Barsois nachgesehen. Das gehört so.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, bevor ich die Bestelldaten durch gebe. Hätte ich noch paar Fragen.

Kannst du die Bei 14 Fäden, gute 4cm Breit auch in 3 cm machen? (Ich kann die Frage nicht anders stellen, weil ich nicht weiß wie viel weniger Fäden du brauchst/nimmst :D )

Und die Flechtart die ich ja haben mag (weißt noch welche?), wie breit wäre das breiteste was du herstellen kannst?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

3cm breite geht bei flach1 in jedem Fall auch, wären dann denke ich 12 Fäden - aber genau auf den mm kann ich das beim besten Willen gerade was die Breite angeht nicht sagen ;)

Du wolltest ja Flach2 haben, oder ?

Da hab ich bisher "nur" bis max. 14 Fäden geflochten, das war dann ja *glaub* (musst sonst mal zurück blättern) gut 2cm breit.

Es geht bei Flach2 quasi fast ungebrenzt breiter, wichtig ist da nur zu beachten das es dann bei Flach2 auch eben immer dicker wird ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach mm genau muss das ja nict sein ;)

Genau flach2, was auch zum abmessen fotografiert hast. MMh dicker bissle schlecht, zumindest weil ich es ja nicht testweise sehen kann ist das schwierig zu entscheiden :(

Ich glaub dann reichen auch 2 cm ;) Also mit 14 Fäden.

Dann wäre meine Bestellung:

1. Zugstopp Halsband mit verstellbaren Stopp

Flechtart Flach1 mit 12 Fäden (ca 3 cm breit)

Gesamt Länge des HB 48 cm

Farbe Braun/Beige

2. Zugstopp Halsband mit verstellbarem Stopp

Flechtart Flach1 mit 12 Fäden (ca 3 cm breit)

Gesamt Länge des HB 37 cm

Farbe Olivgrün/ Kiwi

3. Zugstopp Halsband mit verstellbarem Stopp

Flechtart Flach2 mit äh glaub 14 Fäden war das...

Gesamt Länge des HB 39/40 (dehnt sich das später eigentlich noch?)

Farbe Pink/Kanariengelb

Zur Bestellung ne Frage/Anmerkung: Das "Ende" das wickelst du das ja noch um das geflochtene, kanst du das beim dritten (also Pacos HB) nicht so viel umwickeln, vielleicht nur so 2 cm?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu, mehr als 2cm wickel ich mittlerweile nicht mehr ;)

Die meisten der Farben muss ich erst bestellen (nur braun und beige hab ich hier) dauert also evtl. ein bisschen ;)

Wenn ich schonmal bestelle, und da ich davon ausgehe das ich das Geschirr schon hinkriegen werde :D - hast du dir dafür auch schon Farben überlegt ?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Führstrick, Baumwolle, 8fach halbrund geflochten, 2m lang in dunkelblau (die Farbe erkennt man sehr schlecht leider, es ist aber auch ein sehr dunkles Dunkelblau)

s6i84bvt.jpg

Zugstophalsband mit verstellbarem Stop in Pink/Schwarz, Baumwolle, 10fach halbrund geflochten

m9k26bpf.jpg

4q9q3k4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Bei meinem hab ich so gemessen:

Mh ich glaub ich kann dein Bild nicht zitieren.

Also ich glaube ich habe da jetzt was falsch gemessen.

1.) um die Nase: in deiner Zeichnung Rot hat Smokie 56 cm

2.) von Nase über die Ohren: in deiner Zeichnung Schwarz 96 cm

3.) und da habe ich falsch gemessen übern Kopf und um die Backe: bei dir blau und lila insgesamt 102 cm.

Meinst du du kannst es auch so flechten? Ansonsten bin ich erst morgen wieder bei Smokie dann muss ich nochmal messen ;)

Farben hätte ich gerne als Hauptfarbe rot und als Zweitfarbe schwarz.

Bitte PP fürs Halfter. Für den Strick die gleichen Farben, wenn Möglich diesen aus Baumwolle. Ist es machbar den Strick nicht mit so einem dicken Schnapper den man durch Ziehen aufmachen kann, Sondern einen ganz normalen Karabiner auszustatten?

Kannst du es so flechten wie du bei deinem Vorführhalfter gemacht hast.

Jetzt schon MEGA Freu =)

Ach und dann brauche ich noch den Preis für alles und die Kontodaten... dann kann ich es dir gleich überweisen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Manu ;)

Rot = Nase (da wo das Halfter sitzen soll um die Nase) - bitte OHNE Zugabe - also dürfte dann so richtig sein bei dir.

Schwarz = vom Nasenstück über die Ohren zum Nasenstück - ist also richtig gemessen

Bei dem anderen müsstest du nochmal messen bitte ;)

Blau = Vom Backenstück wo der Kinnriemen anfangen soll untern Kopf durch auf die andere Seite wo das Backenstück ansetzen soll (bitte auch OHNE Zugabe)

Lila = Da wo der Kinnriemen ansetzen soll übers Genick rüber auf die andere Seite wieder bis dahin wo da der Kinnriemen ansetzen soll

Und dann bräuchte ich noch Grün = das Stegstück zwischen Nasenriemen und Kinnriemen

Hier nochmal das Bild:

3b8ecx82.jpg

Rot / Schwarz PP ist kein Problem.

Bei Rot als Hauptfarbe wäre es dann so das es wie auf meinem Bild ist, das was auf meinem Bild schwarz ist, wäre bei dir dann rot, das was auf meinem Bild weiß ist, wäre bei dir denn schwarz.

Rot / Schwarz Baumwoll Strick geht auch.

Den Strick aber rund geflochten, oder ?

auch 8fach ?

Und klar kann ich da auch nen normalen Karabiner einarbeiten.

Mit Kontodaten würde ich gerne noch warten ob ich meine Geschäftskontodaten bis morgen Nachmittag im Briefkasten habe, wenn - dann würde ich es nämlich gern gleich darüer laufen lassen, ansonsten bekommt ihr morgen Abend alle meine (privat)Konto Daten.

Sende mir aber bitte schonmal eine Mail an planetschwarzekiwi@googlemail.com mit deiner Adresse, dann habe ich die schonmal ;)

Bianca, ja - das ist für Frau Hund ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...