Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Natürlich :)

Dann entweder als Zugstop (empfehle ich bei runden Halsbänder eher als Klickverschluss) oder mit Klickverschluss :)

Nadine, sei tapfer :D

Und hoff mal nicht zu sehr das es heut noch kommt, ich habs gestern erst gegen 17 Uhr bei DPD abgeliefert und momentan brauchen die eher mal nen Tag länger leider ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hildchen

Das hätt ich gern in dunkelbraun... :)

--> Zugstop mit StahlRingen 6fach in halbrund geflochten.

In der Größe : 31-50cm

So wie auf dem Bild (schwarz) dort oben... :D

Soll ich dir das ganze nochmal als PN senden?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Brauchst du im Prinzip nicht ;)

Das auf dem Bild ist allerdings nicht halbrund sondern GANZ Rund geflochten ;)

Da dies aufwendiger zu flechten ist kostest es 1 Euro mehr.

Ich schicke dir aber gleich noch eine PN mit den letzten Sachen die ich noch wissen muss, ausserdem den Preis und meine Bankverbindung.

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich erstmal eine Woche im Krankenhaus (Knie OP) - wenn das Geld allerdings noch vorher eingeht kann ich es vorher noch rausschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hier mein erstes komplett verstellbares Klickverschluss Halsband das soeben den Praxistest bestanden hat :)

ar2uas3k.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia.

Hast Du schon mal über mein mitwachsendes Halsband nachgedacht?

Mein Baby ist ja gestern geboren.

Farben wie gehabt und wenn möglich ohne Klickverschluß.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Uff :D

Also OHNE Klickverschluss wird es schwer, MIT Klickverschluss und Baumwolle denk ich fast auch ...

Was ich dir anbieten könnte wäre ein Zugstophalsband mit verstellbarem Stop, am Anfang würde dann halt mehr von dem Halsband Zugteil "raushängen" ergo du müsstest es im Freilauf abmachen weil es sonst zu sehr um den Hals schlackern würde.

Ansonsten müsste ich nochmal in mich gehen :D

Was natürlich gehen würde wäre statt dem Klickverschluss einen Karabiner einzubauen, ich denke aber dass das für so einen kleinen Welpi dann zu schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Hildchen
Brauchst du im Prinzip nicht ;)

Das auf dem Bild ist allerdings nicht halbrund sondern GANZ Rund geflochten ;)

Da dies aufwendiger zu flechten ist kostest es 1 Euro mehr.

Ich schicke dir aber gleich noch eine PN mit den letzten Sachen die ich noch wissen muss, ausserdem den Preis und meine Bankverbindung.

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich erstmal eine Woche im Krankenhaus (Knie OP) - wenn das Geld allerdings noch vorher eingeht kann ich es vorher noch rausschicken ;)

Nun ja...auf einen € lassen wir es jetzt nicht ankommen... :D

Wenn ich heut noch die Bankverbindung bekomme kann ich es überweisen...und hoffen das es vor Mittwoch bei dir ist ...und dir dann viel Glück und nicht so viele Schmerzen bei der OP..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade das erste Halsband von Eyla vermessen. Das hatte 32 cm und jetzt hat sie 38 cm.

So viel muß das dann gar nicht wachsen. Und nach einem Jahr oder so, kann ich ihr ja dann nochmal eins bestellen. Also Claudi, mach was Du denkst, Hauptsache Baumwolle und die gleichen Farben.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Frenny, hast pn.

Tanja, ich schnall da nicht durch wie da das Prinzip ist. Muss ich mir ggg. Nachher nochmal am Laptop angucken, bin gerade nur mit Handy online.

Ulrike, ich mach mir mal Gedanken, aber wenn das echt nur so wenig Unterschied macht mit dem baby und dem erwachsenen halsumfang kriegen wir das bestimmt hin.

Nur ob das dann auch im "windhundstil" wie deine beiden jetzigen zu realisieren ist kann ich gerade noch nicht versprechen, aber auch dazu nach ich mir mal mwn kopf ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...