Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

och taringa, dat geht schon :D

Da kommt dann einfach doch wieder ein wenig die Bürokauffrau durch und dann passt das schon :D

Fry und Djego:

Zugstop Pink/schwarz aus Baumwolle 10fach Rund geflochten mit verstellbarem Stop (wenn möglich (sonst fest) wären dann 10,50 + 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

Taringa:

Führstrick 8fach rund geflochten 2m lang Baumwolle in Dunkelblau - 15

Zügel 2,30m 8fach rund geflochten Baumwolle in braun / schwarz - 22

+ 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf - FIX

Pixelstall

Moxonleine, fester Stop bei 36cm in schwarz / blau (normales blau?) Länge 2,5m (ohne oder mit Leine?) 25 + 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf)

Tjorven:

Zugstop 8fach flach2 geflochten in royalblau / braun mit verstellbarem Stop HU 49 cm (wächst aber noch also bis 55cm verstellbar) - 11 EUR

3m Leine 8fachflach2 geflochten, verstellbar, in royalblau / braun mit Handschlaufe - 25 EUR

+ 4 EUR Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

mühlau

Zugstop HB Stop bei 38 cm

Zugstop HB Stop bei 42 cm

Beide 12fach (da du es so breit we möglich haben willst) flach1 und flach2 geflochten (die Enden dünner als die Mitte)

Zugstop dann so gearbeitet wie ein Zugstop mit Kette (nur statt der Kette natürlich geflochtenes) da ich denke dass das wegen den schmaleren Enden dann besser wirkt

Pro Halsband 11,50 Euro

+ 4,00 Euro Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

Zusammensetzung der Preise für euch zum Verständnis nach der Preisliste:

Fry und Djego:

Ausgang: 8fach geflochten = 9 EUR + 0,50 EUR wegen Baumwolle + 1,00 EUR wegen 10fach geflochten

Taringa:

Führstrick - ist noch nicht auf der regulären Liste

Zügel: 8fach Rund 21 EUR + 1,00 wegen Baumwolle

Pixelstall:

Moxonleine 8fach geflochten = 18 EUR + 1,00 wegen Baumwolle + 3,00 wegen 10fach geflochten + 3,00 wegen 2,5m Länge

Tjorven:

HB und Leine laut Preisliste

mühlau

Zugstop 8fach geflochten = 9 Eur + 2,00 wegen 12fach geflochten + 0,50 wegen Baumwolle

Sobald ich von euch allen hierauf das Okay habe (bzw. die letzten noch fehlenden Angaben) bestelle ich das Material ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pixelstall

Also 2,50 ab HB :) Normales Blau bitte ( Muster ist mir Wuppe) Preis ist Ok.

Haste auch Paypal ? ( da stapelt es sich grade so)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Leider nicht - Paypal und ich führen seit Jahren einen Krieg :D

Ich hab da nen Account, aber wenn ich mich einlogge sagt er mir das ich nicht registriert bin, will ich mich aber neu anmelden, sagt er mir das meine Kontonummer bereits existiert :D

- dummes Paypal - und irgendwie hab ich von Paypal wirklich 50% gutes und 50% schlechtes gehört ....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Fry und Djego:

Zugstop Pink/schwarz aus Baumwolle 10fach Rund geflochten mit verstellbarem Stop (wenn möglich (sonst fest) wären dann 10,50 + 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

Taringa:

Führstrick 8fach rund geflochten 2m lang Baumwolle in Dunkelblau - 15

Zügel 2,30m 8fach rund geflochten Baumwolle in braun / schwarz - 22

+ 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf - FIX

Pixelstall

Moxonleine, fester Stop bei 36cm in schwarz / blau [Länge 2,5m ab HB 25,oo + 4,00 Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

Tjorven:

Zugstop 8fach flach2 geflochten in royalblau / braun mit verstellbarem Stop HU 49 cm (wächst aber noch also bis 55cm verstellbar) - 11 EUR

3m Leine 8fachflach2 geflochten, verstellbar, in royalblau / braun mit Handschlaufe - 25 EUR

+ 4 EUR Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

mühlau

Zugstop HB Stop bei 38 cm

Zugstop HB Stop bei 42 cm

Beide 12fach (da du es so breit we möglich haben willst) flach1 und flach2 geflochten (die Enden dünner als die Mitte)

Zugstop dann so gearbeitet wie ein Zugstop mit Kette (nur statt der Kette natürlich geflochtenes) da ich denke dass das wegen den schmaleren Enden dann besser wirkt

Pro Halsband 11,50 Euro

+ 4,00 Euro Versand (Einschreiben Einwurf) - FIX

Zusammensetzung der Preise für euch zum Verständnis nach der Preisliste:

Fry und Djego:

Ausgang: 8fach geflochten = 9 EUR + 0,50 EUR wegen Baumwolle + 1,00 EUR wegen 10fach geflochten

Taringa:

Führstrick - ist noch nicht auf der regulären Liste

Zügel: 8fach Rund 21 EUR + 1,00 wegen Baumwolle

Pixelstall:

Moxonleine 8fach geflochten = 18 EUR + 1,00 wegen Baumwolle + 3,00 wegen 10fach geflochten + 3,00 wegen 2,5m Länge

Tjorven:

HB und Leine laut Preisliste

mühlau

Zugstop 8fach geflochten = 9 Eur + 2,00 wegen 12fach geflochten + 0,50 wegen Baumwolle

Sobald ich von euch allen hierauf das Okay habe (bzw. die letzten noch fehlenden Angaben) bestelle ich das Material ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

So, Baumwollkordeln sind bestellt und bezahlt :D

Das Kleinzeugs bestell ich morgen (hab zwar noch was hier aber teilweise nicht mehr in den richtigen Größen) und dann geht es denk ich nächste Woche ans Flechten im Akkord :D

Link zu diesem Kommentar

In der Ruhe liegt die Kraft... :D

Die Kontodaten würdest du mir mailen wenn ich ein Mail mit meiner Adresse an dein Geschäftskonto sende, richtig?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mails bitte einfach an die Adresse vom Fotowettbewerb ;)

Ist das einfachste ;)

Mit den Kontodaten warte ich noch ein paar Tage, mal gucken wie die Unterlager hier sind die ich für mein Geschäftskonto angefordert hab - ansonsten gibt es spätestens Montag die Daten von meinen "Normalen" Konto.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

So endlich schaffe ich es mal hier wieder rein ;)

Wegen dem Halfter:

Am liebsten wäre mir was in der Art Knotenhalfter komplett ohne Ringe. Auch das wo der Strick drankommt ist aus so einem Knoten. Weißt du was ich meine?

Wegen der Farbe und der Art. Keine Ahnung ich habe einen Haflinger was passt den zu dem? Hier gibt es doch sicher ein paar Typberater :)

Ach einen Strick bräuchte ich dann auch....

Link zu diesem Kommentar

Für einen hafi finde ich z.B. tannengrün sehr schön - oder schwarz - oder dunkelblau. Rot geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also Schwarz, Rot und Blau hatte ich schon als Halfter - Blau finde ich gar nicht schön an ihn.

Grün habe ich noch nie an ihm gesehen.

Ich werde mich mal mit meiner RTB beratschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...