Zum Inhalt springen
Registrieren

Zamir, 3 jähriger Labby mit HD muss umziehen


gast

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.07.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador, reinrassig

Alter: 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: rassetypisch

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: alexandra.kaupp@freenet.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Eine Kollegin bat mich, die Vermittlungsanzeige rumzumailen.

Zamir hat HD, ich weiß aber nicht wie schwer, er kann auch allein bleiben und fährt gerne Auto.

Er kommt aus einer Zucht aus Schwebheim.

Hier der Vermittlungstext:

Hallo ihr Lieben,

wir suchen dringend einen Platz für Zamir, er ist 3 Jahre alt, verträglich mit Hunden und Katzen, kastriert, total lieb und unkompliziert einfach ein toller Kerl den man lieb haben MUSS! Der einzige Haken an ihm - er hat HD - weil er körperlich nicht so belastet werden kann, müsste man ihn halt anderweitig auslasten, aber da fehlt seinen jetzigen Besitzern die Zeit (Lust?) und er ist ein bisschen aufgedreht, fährt aber schnell runter wenn er beschäftigt wird. Sein Frauchen ist schwanger und kann (?) ihn nicht behalten. Zamir kommt immer zum Scheren zu mir, ich kenne ihn nur als super liebe Schmusebacke. Ich hatte ihr nach dem Tod von meiner Line angeboten, Zamir zu übernehmen weil er wirklich super ist und er mir leid tat, weil er so unterfordert ist und so gerne was machen möchte, da wollte sie ihn aber nicht abgeben. Jetzt hat sie mich letzte Woche angerufen, ob ich ihn noch nehmen würde, aber bei uns ist ja der kleine Finn eingezogen und ein vierter Hund geht nicht. Zamir liegt mir aber trotzdem sehr am Herzen Vielleicht kennt einer von euch jemanden, der Zamir ein tolles Zuhause geben würde. Bei Fragen bitte mailen! Danke für eure Hilfe!

LG Alexandra

und hier die Fotos:

post-23075-1406418235,82_thumb.jpg

post-23075-1406418235,85_thumb.jpg

post-23075-1406418235,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...