Zum Inhalt springen
Registrieren

Nassfutter - Fleisch pur - Was könnt ihr empfehlen?


Mixery

Empfohlene Beiträge

Mixery

Wie in der Überschrift schon zu lesen ich suche Nassfutter ohne Zusätze von Nudeln, Reis oder ähnlichem, also nur Fleisch. Bisher kenn ich:

Rinti

Lunderland

Boos

Die Futterquelle

TerraPura

Gibts noch mehr? :???

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Fressnapf hat da eine Hausmarke- hab gerade nur vergessen wie das heißt.

Das ist auch nur Fleisch pur

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Bei Zooplus (und vielleicht anderswo)

gibt es noch Rocco.

Auch ist mir Kiening über den Weg gelaufen: http://www.futterfreund.de/?cPath=30_25 Wobei es hier nicht nur reine Fleischdosen gibt, sondern auch Menüs.

Was mich nur wieder wundert: Bei den Kiening-Dosen hat es einen Rohproteingehalt von so um 12 bis 15 Prozent (je nach Sorte). Müssen reine Fleischdosen da nicht eigentlich einen viel höheren Gehalt haben? *grübel*

Link zu diesem Kommentar

ups - gut ist es aber trotzdem. Hatte unser Pudelchen vor Rinti bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...