Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Eure Mithilfe wird erbeten:

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch nicht mehr den tread mit dem "Schlamm".Also wo schmutzige Hunde rein sollen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Muck,

den Thread, den Kage meinte, hatte diese Adresse:

http://www.polar-chat.de/topic_72582_26.html

und hieß: 25 tote Tiere auf Transport aus Spanien.

Habe gerade mal in meine Chronik geschaut.

Hoffentlich könnt ihr den wiederherstellen...

LG

Gudrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank nochmal an euch alle.

danke gudrun, ob das möglich ist weiß ich leider nicht.

dann sind das bis jetzt 9, wenn ich richtig gezählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schieb nochmal , vielleicht fällt jemandem ja noch eins ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da durch den Angriff unseres Freundes leider ein paar Themen abhanden gekommen sind

Blöde Frage:was ist passiert :???

LG Golea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten einen kleinen hackerangriff.

schau mal hier. http://www.polar-chat.de/topic_73489.html

da steht eigentlich alles drin, was wichtig ist und was man wissen sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Muck,

den Thread, den Kage meinte, hatte diese Adresse:

http://www.polar-chat.de/topic_72582_26.html

und hieß: 25 tote Tiere auf Transport aus Spanien.

Habe gerade mal in meine Chronik geschaut.

Hoffentlich könnt ihr den wiederherstellen...

LG

Gudrun

Danke - wußte doch das hier so durchstrukturierte Genies stecken - Super die Idee mit einer Chronik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ja nun so langsam alle wieder hier eintrudeln, schieb ich nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen die ganzen Threads eigentlich wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Eure Kreativität erbeten für ein Fotothema

So lautet das Thema: "Ich wünsche Dir, dass immer dann, wenn unerwartet ein kalter Wind durchs Leben weht, jemand da ist, der spürt, dass Du gerade jetzt viel Wärme brauchst."   Dazu soll ich mit Hund(en) Bilder machen .   Zur Verfügung stehen mehrere Vizsla und eine FB X PJR Hündin und es wird outdoor im Wald fotografiert. Alle apportieren gerne und die meisten können auch ohne Hemmung etwas am Körper tragen.   Ich bin damit etwas überfordert, weil ich dafür s

in Hundefotos & Videos

• Alpuna vs. 4pets - Erfahrungen mit Transportbox erbeten

Servus aus dem Ösiland, bin neu hier und daher mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut. So hoffe ich, durch Nennung von Marken keinen FauxPas zu begehen.   Ich bin aus gegebenem Anlass auf der Suche nach einer vernünftigen Alu-Hundebox. Mein Mädel ist eine Tornjak-Mix aus Bosnien und bereichert seit Mitte Dezember mein Leben. Sie ist nun ca. 9 Monate alt, Schulterhöhge liegt bei 57cm und sie wiegt schlanke 25 kg. Viel wird da wohl nimmermehr dazukommen, sie wird sicherlich eine mittelgros

in Hundezubehör

• Randale an der Leine - Hilfe! DRINGEND Tipps erbeten

Hallo an alle. Also, ich hab mich und Prinz in der " Kennenlernecke " ja schon vorgestellt. Wir haben folgendes Problem: Prinz zeigt sich draußen echt von einem ganz anderen Gesicht. Drinnen ist er total lieb und verkuschelt. Aber draußen macht er richtig Randale an der Leine. Er zog mich quasi von Busch zu Baum, aber das hab ich mittlerweile gut im Griff. Hab auch das Gefühl, das er eigentlich arbeiten will, und klare Regeln will. Doch wenn wir an anderen Hunden vorbei gehen, flippt er vollko

in Hundeerziehung & Probleme

• Erziehen mithilfe eines zweiten Hundes

Hallo Also vor 2 Monaten kam die Hündin meines Stiefvaters zu uns, weil man sich nicht gut um sie kümmerte. Ich habe noch nie so einen Hund erlebt. Sie war total apathisch und wollte mit niemandem etwas zu tun haben. Nur mit meinem Rüden hat sie sich super verstanden und mit dem Rüden meiner Mutter hat sie sich anfangs etwas gezofft. Jetzt ist sie aufgetaut und hat das Sofa mitsamt Wohnzimmer als ihren Besitz eingenommen. Der alte Rüde meiner Mutter darf nichtmal rein, obwohl er immer dort ge

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.