Jump to content
Hundeforum Der Hund
Malt53

Nacho Salat

Empfohlene Beiträge

600 g Hackfleisch vom Rind

1 Eisbergsalat

1 Do Mais

1 Do Champignons

1 Bd Lauchzwiebeln

1 Flasche Texicana-Salsa

600 g Schmand

-oder saure Sahne

200 g geriebener Cheddar

1 Tüte Tortilla-Chips Chili

Salz und Pfeffer

2 Zehen Knoblauch

Zunächst das Rinderhackfleisch abbraten und mit Pfeffer, Salz und Knoblauch würzen. Wenn das Fleisch gut durchgebraten ist, abkühlen lassen und mit der Salsasauce mischen. In eine große Schüssel geben.

Darüber kommen dann in Schichten der Mais, die Champignon, die Frühlingszwiebell, der Cheddar-Käse und der Schmand. Das Ganze abgedeckt mindestens 3 Stunden besser über Nacht ziehen lassen.

Kurz vor dem Verzehr den kleingeschnittenen Eisbergsalat und die Nacho-Chips dazu geben und alles leicht vermengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sooooo lecker!

Danke Axel für das Rezept! :D

Knuddel den hübschen Tango!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oha, den gibts diese Woche definitiv mal. Das liest sich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Salat ist der burner!!!

Danke Axel, dass du das Rezept hier eingestellt hast. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darüber kommen dann in Schichten der Mais, die Champignon, die Frühlingszwiebell, der Cheddar-Käse und der Schmand. Das Ganze abgedeckt mindestens 3 Stunden besser über Nacht ziehen lassen.

Kurz vor dem Verzehr den kleingeschnittenen Eisbergsalat und die Nacho-Chips dazu geben und alles leicht vermengen.

Kurze Frage:

Also der erste Absatz: Den Salat in Schichten ziehen lassen und dann (zweiter Absatz) am nächsten Tag mit den Eisbergsalat und Nacho Chips dann durch rühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau aber erst kurz vor dem Verzehr. Nach ca. 2 Stunden sind die Nachos durchgeweicht und es kracht nicht mehr so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey super Danke :)

Den werd ich mal machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabber mir läuft das Wasser im Mund zusammen ,das hört sich guuuuuuuuuut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat schon mal jemand erzählt dass das so lecker ist, ich glaub jetzt probier ichs echt mal! =)

Danke fürs Rezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich wollte eh nach dem Rezept fragen :)

Das hat ja sowas von lecker geschmeckt. Gibt´s bei mir auf jeden Fall noch mal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...