Zum Inhalt springen
Registrieren

Nacho Salat


Empfohlene Beiträge

Malt53

600 g Hackfleisch vom Rind

1 Eisbergsalat

1 Do Mais

1 Do Champignons

1 Bd Lauchzwiebeln

1 Flasche Texicana-Salsa

600 g Schmand

-oder saure Sahne

200 g geriebener Cheddar

1 Tüte Tortilla-Chips Chili

Salz und Pfeffer

2 Zehen Knoblauch

Zunächst das Rinderhackfleisch abbraten und mit Pfeffer, Salz und Knoblauch würzen. Wenn das Fleisch gut durchgebraten ist, abkühlen lassen und mit der Salsasauce mischen. In eine große Schüssel geben.

Darüber kommen dann in Schichten der Mais, die Champignon, die Frühlingszwiebell, der Cheddar-Käse und der Schmand. Das Ganze abgedeckt mindestens 3 Stunden besser über Nacht ziehen lassen.

Kurz vor dem Verzehr den kleingeschnittenen Eisbergsalat und die Nacho-Chips dazu geben und alles leicht vermengen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist sooooo lecker!

Danke Axel für das Rezept! :D

Knuddel den hübschen Tango!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

oha, den gibts diese Woche definitiv mal. Das liest sich geil.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Der Salat ist der burner!!!

Danke Axel, dass du das Rezept hier eingestellt hast. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Darüber kommen dann in Schichten der Mais, die Champignon, die Frühlingszwiebell, der Cheddar-Käse und der Schmand. Das Ganze abgedeckt mindestens 3 Stunden besser über Nacht ziehen lassen.

Kurz vor dem Verzehr den kleingeschnittenen Eisbergsalat und die Nacho-Chips dazu geben und alles leicht vermengen.

Kurze Frage:

Also der erste Absatz: Den Salat in Schichten ziehen lassen und dann (zweiter Absatz) am nächsten Tag mit den Eisbergsalat und Nacho Chips dann durch rühren?

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Genau aber erst kurz vor dem Verzehr. Nach ca. 2 Stunden sind die Nachos durchgeweicht und es kracht nicht mehr so schön.

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Sabber mir läuft das Wasser im Mund zusammen ,das hört sich guuuuuuuuuut an :)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Mir hat schon mal jemand erzählt dass das so lecker ist, ich glaub jetzt probier ichs echt mal! =)

Danke fürs Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Hach, ich wollte eh nach dem Rezept fragen :)

Das hat ja sowas von lecker geschmeckt. Gibt´s bei mir auf jeden Fall noch mal =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...