Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Täter ist überführt!


Sam

Empfohlene Beiträge

Dieses mal konnten wir zum ersten Mal eindeutig klären, wer der Würstchendieb ist. Er hat einen Abdruck hinterlassen!

Es war Ella :D

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411421,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

a065.gif Wie geil ist das denn??????

Boah, das würde unser Hund nieeeeeeeeeeeeeeeeeee machen......Hammer, was für eine Strafe gab es denn p030.gif ??

Link zu diesem Kommentar

Unser Briard macht das auch nicht, da kann stehen was will (auch auf "Maulhöhe") aber Ella und Sam, da muss alles weg und wenn sie dann doch etwas klauen weiß man meistens nie genau wer es war, und da man ja nu nicht einem lieeeeeben Hündchen unrecht tun will, kommen sie in der Regel ohne Strafe aus der Sache.

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar

*hihi* das Bild ist schon geil...

Aber meine Beiden räubern auch nicht vom Tisch...nur aus der Hand, wenn man gerade mal nicht aufpasst!

Früher, als wir noch einen Terrier und ne Katze hatten, war die Katze der Wurstdieb und hat, damit der Terrier nicht petzt, ihre Beute immer fein mit der Hündin geteilt!

Sprich, sie hat ihr eine Bratwurst runter geschmissen und ihre auf der Arbeitsplatte verzehrt...

Link zu diesem Kommentar

Hahahahahaha.... Geiles Bild Angelika!!! :klatsch:

Aber meine Beiden räubern auch nicht vom Tisch...nur aus der Hand, wenn man gerade mal nicht aufpasst!

Du redest aber NICHT von Gismo und Cassidy oder??? Weil DAS glaube ICH nicht.......... a045.gif:D:P

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

a055.gif

Hammer!

Aber seid Ihr denn auch wirklich sicher, von wem der Pfotenabdruck stammt?

Habt Ihr da eine Vergleichsdatei und das auch per Computerprogramm ermittelt?

Oder habt Ihr Interpol oder wenigstens das BKA informiert?

Also, für Candy würde ich da auch nicht die Hand ins Feuer legen wollen, dass die nichts klauen würde. Obwohl sie zumindest noch nie was aus der Pfanne geklaut hat! Dafür ist bei uns nämlich der Kater zuständig! :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
jucoli

:klatsch::klatsch: das ist ja mega- süß!!! :klatsch::klatsch:

Der Dieb ist überführt!!

Da kann ich von Glück reden, daß Jule nicht auf den Herd kommt, denn dazu ist sie zu klein =)

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...