Zum Inhalt springen
Registrieren

Alt, krank, blind und taub - wie kann man so einen Hund nur aussetzen?


asti

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Hach ich freue mich für die kleine Maus !!

Und das Lob für die Orga und den Zustand der Kleinen ist wunderbar !!

Sowas hilft hoffentlich, die neuerdings so gerne - achso bösen, bösen, egoistischen und nur auf Geld bedachten Auslandstierschützer mal wieder ein wenig mehr zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar

Sowas hilft hoffentlich, die neuerdings so gerne - achso bösen, bösen, egoistischen und nur auf Geld bedachten Auslandstierschützer mal wieder ein wenig mehr zu schätzen.

so eine ausnahme reicht dazu wohl nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe es noch gra nicht geschrieben, werde es aber nun nachholen.

Am 09.11.2011 wurde Rosita eingeschläfert. Obwohl wir wussten, das JESSY sehr krank war, sind wir tief erschüttert, das diese arme, kleine Hündin nicht mehr Zeit hatte, die Liebe und Fürsorge zu genießen, die ihr neues "Frauchen" ihr gegeben hat! Nur 3 Monate hat ihr Glück noch gedauert. Diese Frau hat ein sehr gutes Herz und ist ein wunderbarer Mensch, die alles getan hat, um der Kleinen, die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen. Wir haben den allergrößten Respekt, für ihr tun und sind tief in ihrer Schuld!

Kleine JESSY, was die Menschen Dir angetan haben, konnten wir leider nicht verhindern, aber wir konnten Dir wenigstens, bei Lore, ein Heim und ganz viel Liebe ermöglichen. Nun wirst Du es immer warm haben, Du wirst wieder sehen und hören können, Du wirst über die große grüne Wiese rennen und Du wirst nie mehr Schmerzen haben!

Dies schrieb uns ihre Adoptantin:

Hallo Ilona,

jetzt ist meine kleine Jessy heimgegangen und auch mein schwer kranker Kater Zabou hat mich heute verlassen. Zabou hat eine Dickdarmausstülpung gestern bekommen, alles voll Blut, und wund und da er sowieso nur mit Diät und Cortisonspritzen halbwegs lebensfähig war, meinte der Tierarzt ich sollte ihn erlösen, weil er große Schmerzen hatte.

Die Jessy war heute ganz anders, sie hatte in der Früh noch so eine Hyperaktivitätsattacke und von da an ist sie total eingebrochen, sie hat nichts gefressen (sonst hat sie es nie erwarten können) und hat sich sofort auf ihr Bettchen gelegt und bis um 11 Uhr, als wir zum Tierarzt gefahren sind, hat sie geschlafen!!!!, das hat sie in 3 Monaten nie getan.

Beim Tierarzt konnte ich sie bis sie eingeschlafen war (Narkose) leider nicht auf meinem Arm halten, sie hat es nicht zugelassen, also musste ich warten bis sie am Boden plötzlich eingeschlafen ist. Das hat mir sehr wehgetan, ich habe noch alle Hundchen solange im Arm gehalten und mit ihnen gesprochen bis sie wirklich tief geschlafen haben.

Es ging dann alles ganz schnell, ihr Herzchen hat gleich aufgehört zu schlagen und auf ihrer Fleecedecke mit der ich sie immer zugedeckt habe, war sie neben dem Kater Zabou aufgebahrt und ich konnte mich noch 5 Minuten in Ruhe von beiden verabschieden.

Ich habe dir noch ein Foto beigefügt, das war heute Vormittag, man sieht deutlich das eitrige rechte Äuglein, dieses Foto ist ein letzter Gruß von Jessy.

Leb wohl und danke, dass du mir die Jessy anvertraut hast.

LG LOre

Link zu diesem Kommentar

Wie traurig. Aber zunächst hattet ihr auf ein paar letzte Woche gehofft und nun wurden es drei Monate, drei schöne Monate - das ist ein gutes Ende.

Den Menschen, die die süße kleine Oma rausgeschmissen haben, wünsche ich, dass sie irgendwann im Alter sehr einsam und verlassen sterben müssen, und mit der Gewissheit, dass kein Hund es nötig hat, auf sie zu warten.

Link zu diesem Kommentar
schinki

@Mulle,da stimm ich ich Dir voll zu.

:( sowas kann man nicht Mensch nennen :( echt traurig.

Link zu diesem Kommentar

Was für Monster :(

Ich hoffe die kleine konnte ihren Lebensabend noch genießen, wünsch ihr eine gute Reise

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Drei Monate nur... aber immerhin musste sie nicht alleine vor sich hin sterben wie so viele andere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...