Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

TH Aixopluc/Manresa: CEL, 5 Monate, Podenco-Mix-Hündin - wurde geschlagen und getreten

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.07.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Podenco-Mix

Alter: geb. 02/2011

Kastriert: nein

Größe: 42 cm

Farbe: rotbraun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

CEL : Podenco-Mix-Hündin , Geb.: 02/2011 , Gewicht 11 kg , Höhe 42 cm

CEL ist eine ganz arme junge Hündin! Ihr ehemaliger Besitzer hat sie getreten und geschlagen, nur durch das beherzte Eingreifen, einer Nachbarin, die die jämmerlichen Schreie, der kleinen Hündin hörte und ihr zur Hilfe eilte, konnte viel schlimmeres verhindert werden. Sie brachte, dieses Häufchen Elend zu uns ins TH und somit in Sicherheit. Wir verstehen nicht, wie man einem wehrlosen Tier so etwas antun kann!!

Es ist ein Wunder, das CEL kein Trauma davon zurückbehalten hat, sondern sich nun, nach ca. 2 Wochen zwar noch leicht nervös, aber ansonsten als völlig normale Junghündin zeigt! Sie tobt mit den anderen Hunden, ist fröhlich und sucht den Kontakt zum Menschen! Sie ist noch etwas vorsichtig, taut aber nach kurzer Zeit auf und genießt dann die Streicheleinheiten, die man ihr gibt.

CEL bedeutet Himmel und diesen sollte die hübsche Maus nun eigentlich hier auf der Erde bekommen, bei einer Familie, die ihr zeigt wie wunderbar ein Leben, bei guten Menschen sein kann! Die sie aufnimmt, in ihr Heim und in ihre Herzen, die sie wirklich teilhaben lässt, an ihrem Leben und ein Strahlen in diese schönen Augen zaubert!

CEL ist gechipt, geimpft, neg. auf Leishmaniose getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com

Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

post-6163-1406418255,16_thumb.jpg

post-6163-1406418255,2_thumb.jpg

post-6163-1406418255,22_thumb.jpg

post-6163-1406418255,25_thumb.jpg

post-6163-1406418255,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Den Hund geschlagen

      Hallo und Hilfe!   ich bin Besitzer eines Rüden(67cm,34kg,11Monate). Dies ist mein zweiter Akita. Mein erster, ebenfalls ein Rüde, hat mich leider nach 14 treuen Jahren verlassen. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Weder mit meinem jetzigen, noch mit meinem vorherigen. Beide waren immer ruhig und gehorsam und offen gesagt, war ich darauf(auf meine ruhige und konsequente Erziehung) immer recht stolz. Bis gestern hätte ich sogar gesagt, dass ich ein ganz wunderbarer Hundeführer bin. Heu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pferd ist Hund auf die Pfote getreten

      Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungen damit... Letzten Sonntag ist mein Pferd meinem "Urlaubshund" (Frauchen ist im Urlaub) auf die Hinterpfote getreten. Er hat furchtbar gejault, wollte sich nicht anfassen lassen, ist auf drei Beinen gehüpft. Bin dann gleich zum Notdienst-Tierarzt gefahren, der die Pfote abgetastet hat und meinte, dass nichts gebrochen ist. Er hat Rimadyl gegen die Schmerzen bekommen, davon gebe ich ihm jeden Tag zwei morgens.

      in Hundekrankheiten

    • HILFE.... Frau ist auf Welpen getreten

      Hallo, Ich habe ein riesen problem ... bin grade nachhause mit mein kleinen welpen 3 monate jung. ich und picasso waren draußen gassi.... hinter uns ist eine frau angerannt gekommen und voll auf mein kleinen drauf getreten und weiter gerannt.... mein kleiner hat total angefangen zu jaulen vor schmerzen... ich habe den schmerz fast gefühlt so wie er gejault und gequickt hat jetzt grade habe ich mir ihn angesehen denn draußen wars zu dunkel... und habe gesehen das er am unterbauch totale absc

      in Hundekrankheiten

    • Hund wurde geschlagen

      Hallo. Ich bin noch immer auf 180... Ich bin vor ca. einer halben Stunde raus gegangen richtung Auto, als ich Hunde gebell hörte. Als ich hinsah waren da 2 Männer mit jeweils einem Hund, einen von beiden kenne ich vom sehen. Ein äußerst fragwürdiger Kerl, führt meist Selbstgespräche und beschimpft seinen Hund immer extrem (der sagt Sachen, da dürfte kein Kind mithören). Sein Hund, ich glaube ein Schäfermix, hat nicht aufgehört zu bellen, während der andere Hund ruhig war und brav auf Herrc

      in Kummerkasten

    • Fotoecke von allen nicht hündischen Tieren, die je in mein Leben getreten sind!

      ... und ich bin so gemeiiiiiiin und starte das Thema jetzt erstmal nur und ab morgen oder in den nächsten Tagen könnt ihr euch auf ne gewaltige Bilderflut gefasst machen Gute Nacht

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.