Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles so ein Hundebett?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

wenn in paar Monaten mein Zweithund kommt, bekommt er ja schließlich nen Hundebett, grinz.

Paco seines wollte ich auch "ersetzen".

Ich bin auf dieses hier gestoßen.

Wer von euch hat vielleicht so eins und kann mir mehr darüber erzählen, vor allem obs "weich" ist.

Auch wenns doof klingt, nur es wirkt auf m Foto so "hart".

Aber optisch finde ich dieses schön und passend "raum ausgenutzt" wegen den Zimmerecken, wo die jeweils stehen werden.

Und vorweg, nein ich kann hier vor Ort dieses nicht angucken, bzw generell vor Ort habe ich nur Fressnapf und die dortigen -> nur Kissen, oder Hartschalen Körbe, gefallen mir nicht.

Ich möchte defintiv was pflegeleichtes, ne Decke kann ich immer noch drüber legen, das wäre kein Problem :D

Ein übliches Kissen möchte ich nicht mehr, komischerweise stinkt es nach ner Woche total ekelig, trotz das der HUnd nach nix riecht :??? Und jede Woche waschen, das würde meine Ma nicht mit machen.

Link zu diesem Kommentar

die sehen klasse aus :) ich habe mir etwas ähnliches hier vom Sattler

anfertigen lassen, allerdings passen zu Sofa und Sesseln und bin super zufrieden.

Ist leicht zu reinigen und oben drauf habe ich keine Decke sondern einen kleinen Läufer.

Link zu diesem Kommentar

Susa, ich weiß hast jetzt nicht das, aber hast du mal ein Foto?

Das hört sich gemütlich an :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Original-Kuddebetten (mit Kinderbetten drin :D ). Die sind weich und dennoch formstabil, aber ohne eine Decke mögen die Hunde das Bett nicht (Paco sicher auch nicht, schätze ich mal).

Link zu diesem Kommentar
Susa, ich weiß hast jetzt nicht das, aber hast du mal ein Foto?

Das hört sich gemütlich an :)

Ja habe ich...mal suchen geh .. gefunden

mit und ohne Hund :D

7876560pck.jpg

7876561vwb.jpg

7876562wmv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Original?

Ist das hier was nach gemachtes, ich kenn mich damit nicht so aus :(

Oh sa das nicht, wenn ich sein Kissen wasche steht ja nur die Plastikschale in seine Ecke und da schläft er auch drin, hauptsache in SEINER Ecke :) Aber auf Dauer denke ich würde er das nicht machen :D

Link zu diesem Kommentar

:o Boah Susa sieht das schön aus.

Besonders weils auch passend farblich ist :D

Mit Hund siehts plötzlich gar nicht mehr "so riesig" aus.

Gefällt mir langsam doch immer =)

Link zu diesem Kommentar

Das sind harte Schaumstoffteile auf meine Wunschgrösse zugeschnitten und dann

mit Kunstleder überzogen. Reissverschluss, damit man mal den Schaumstoff austauschen kann,

wenn der nachlässt.

So etwas macht hier ein Polsterer, der hat auch meine Couchgarnitur neu bezogen.

Link zu diesem Kommentar

hi

also ich habe meines über www.amazon.de gekauft, da kannst du die bewertungen von anderen lesen ob es weich ist usw. und der versand ist auch super schnell, ich bin mit meinem sehr zufrieden, ich kann es auch super in der waschmaschine waschen, so wie die es geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...