Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigeher im Raum Kaufbeuren?


Mond-Wölfin

Empfohlene Beiträge

Mond-Wölfin

Gibt es euch?

:winken:

Leider hab ich bis jetzt immer Pech gehabt und alle die netten Leute wohnten zu weit weg und es waren zu große Anfahrtswege.

Umso mehr würde ich mich freuen, wenn eine feste Gassiegemeinschaft entstehen würde.

Wo: Kaufbeuren (Ostallgäu)

Natürlich besteht eine gewisse Flexibilität/Mobilität, aber rund um Kaufbeuren wäre perfect.

Ich glaub mein Hund macht einen großen Hüpfer (der ist übrigends schon 11 Jahre), wenn sich endlich mal etwas ergeben würde.

...und so warten wir zwei einfach mal auf euch (ich bin 24 Jahre alt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...