Zum Inhalt springen
Registrieren

Reizangel


Cora86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine etwas merkwürdige Frage.

Ich kann die nächsten Tage tagsüber mit Paul nicht spazieren gehen. Erst mein Freund kann abends wenn er von der Arbeit zurück ist mit ihm raus, etwa 1 Stunde geht er dann meistens. Paul ist so an die 2 Stunden raus gehen gewöhnt.

Jetzt überlege ich wie ich ihn tagsüber auslasten kann körperlich wie geistig, damit er bis nachmittags durchhält. Da wir beide Spaß am Reizangeltraining haben und es ja heißt 10min Reizangeltraining ist wie 1 Stunde spazieren gehen, überlege ich ob es ihm vielleicht hilft das ich die nächsten ca. 3 Tage morgens 10 - 15min Reizangeltraining mache und mein Freund dann abends seine große Runde geht.

Wäre es so wirklich von der Auslastung her wie 2 Stunden spazieren gehen? Habe Befürchtungen das er hier sonst rappelig wird.

Lg, Cora

Link zu diesem Kommentar

Probiers halt aus, ob ihm das reicht!

Wenn ich krank war und nicht gehen konnte, hab ich meine auch im Haus beschäftigt, Bällchen werfen durch den langen Flur, Leckerlis verstecken, UOübungen, Zerrspiele usw. Am Nachmittag ging dann mein Mann mir ihnen raus, für eine Zeit hat ihnen das auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...