Zum Inhalt springen
Registrieren

MAG Halsbändershop in Deutschland


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Italia boy spricht meine Worte ;)

Genau das wollt ich auch sagen.

Das MAG solange braucht wusste ich nicht :( (werde es dann im Thread extra erwähnen), da bestellen tue ich dann trotzdem, man bestellt da ja nicht "täglich" :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • italia-boy

    14

  • gast

    11

  • Bulldog Trio

    11

  • Hundetussi

    5

italia-boy

hahahahaha und das ist echt total scheisse normal in jeder breite abe rneinnn wen dann nur klein 2,5

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Jetzt muss ich mal fagen...

was findet ihr denn an den Halsbändern so toll? Ich meine ich bin ja auch ein absoluter Halsbänder-Freak :) aber das sind doch einfach nur bunte, breite Halsbänder, die haben keine besonderen Muster oder Bling Bling ;) außerdem ist die Schnalle unten am Hals.

Link zu diesem Kommentar
italia-boy

die schnalle kannst du ausschen wo sie sein soll. es gibt drei varianten.. MAG ist einfacg MAG und billig und sehr sehr stabil.

man kann name drauf sticken lassen und e sgibt auch neue farben.

Link zu diesem Kommentar

@ Hundetussi

Ja es sind nur breite Halsbänder.

Mir gefällt da dran, das es doppelt genäht es, verschiedenen Breiten gibt und die Löcher noch mit Metall umrandet ist (da ich leider schlechte Erfahrungen mit ohne Metall gemacht habe, schnelles ausfransen und alles :( ) und DAS finde ich nur bei MAG.

(Die Schnalle ist wie italia boy schon sagt variabel wählbar)

Wenn du andere Anlaufstellen bezüglich meiner "Wünsche" hast, her mit den Links :D

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Okay danke für eure Erklärungen. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren :)

vielleicht bestell ich mir auch eines mit, dann kann ich mich selbst davon überzeugen.

Tanja, bei breiten Halsbändern fällt mir immer nur 10.000 Dogs ein. Aber die macht glaub ich nur mit Schnalle oder ZugStopp.

Link zu diesem Kommentar

10.000 Dogs kenn ich, sehr schöne HBs, leider nur mit Klick oder Zugstopp.

Ich habe mir die Finger wund gegooglet und bin im Eneffekt dann nur bei MAG stehen geblieben.

B*lldo*g Shop hat genauso solche HBs nur nicht von MAG, nur die sind noch teurer und mir wurde nie was geliefert :(

Da macht man schon Nachname... Naja, und auf Emails und alles wurde nicht drauf eingegangen.

Wenn der Shop nix verkaufen will, dann nicht :D

Wie gesagt, ich gebehier denn bald bescheid wegen ner Sammelbestellung.

Vielleicht gefällt dir ja was bei MAG. Du musst ja kein 5 cm breites nehmen :D

Ich finde Geschmacklich haben die viel.

Obwohl ich steh persönlich nur auf Camouflage :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Jap, wahrscheinlich bestell ich eines mit aber nicht so ein breites. Beim langhaarigen Hund stehen sonSt die Haare so komisch ab ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...