Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundespielzeug


Dog-Lover

Empfohlene Beiträge

Dog-Lover

Hallo :winken:

(Hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt. Falls doch dann sagt es mir bitte!)

Wie wäre es mit einer Auflistung selbstgemachten (Intelligenz-/Oder ähnlichen) Spielsachen

Ihr habt sicher schon einmal einen Eierkarton oder ähnlichhes als Spielzeug benutzt?

Oder vielleicht etwas aus Holz gebastelt?

Ein paar Fotos/Videos von den Sachen mit euren Hunden wären doch auch super!!

Also, was haltet ihr davon?

Glg :sun

Link zu diesem Kommentar

Zählt das:

Werbegeschenk-Schlamper-Mäppchen als Futterdummy Ersatz

Bananenkartongs als Sprunghindernisse.

Eierkartongs und Klorollen natuerlich zum Zerrupfen um ans Futter zu kommen. (Nein, intelligent ist das nicht)

Untergehendes Wurststueckchen in den See werfen ca.20 cm tief (ja, das hat schon länger gedauert)

Gurkenkartong als Hundebett? (ok, das ist kein Spielzeug, aber er schläft gern drin.)

Mal Nachdenken... sind alles so alltägliche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Dog-Lover

-Werbegeschenk-Schlamper-Mäppchen als Futterdummy ErsatzBananenkartongs als

Sprunghindernisse

-Eierkartongs und Klorollen natuerlich zum Zerrupfen um ans Futter zu kommen.

-Untergehendes Wurststueckchen in den See werfen ca.20 cm tief

-Gurkenkartong als Hundebett

-Das Innere der Kinder Überraschungseier knacken um ans futter zu gelangen

Link zu diesem Kommentar

Keks mit Loch in der Mitte an ein Band knoten und unter eine nicht ganz bis zum Boden gehende, geschlossene Tür schieben. Hund darf zusehen, wie er drankommt ;)

Link zu diesem Kommentar
susarong

booooooah ... wie gemeiiiiiiin. :D

Aber dann nicht schimpfen, wenn die Tür zerkratzt ist, ne?

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

PET-Flasche zum Leckerli-Reinfüllen - und Hund darf schauen wie er sie rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar

Hütchen-Spiel: Mehrere Behälter (habe kleine Tupperschalen) umdrehen und unter 1-2 Behälter Leckerchen legen und dann müssen sie rausfinden wo es ist.

Leckerchen im Baum: Wir haben auf unseren Platz einen Baum mit Astlöchern oder abgesägten Ästen (wo aber noch ein kleiner Zipfel steht) Da packen wir dann Leckerchen rein bzw.rauf und der Hund muß sehen wie er rankommt

Futter in ausrangierten Socken

Schuhkarton mit Leckerchen und Papierschnippsel füllen, der Hund muß versuchen den Karton aufzubekommen und die Leckerchen raussuchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...