Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hund meiner Freundin ...


Saemluna

Empfohlene Beiträge

Saemluna

...bekommt Beneful und Frolic zufressen :Oo aber bei einem Leckerchen zuviel kotz er gleich ???? Wie kann das sein ???

Ich habe sie gefragt was er zufressen bekommt darauf meinte sie Beneful und Frolic gemischt nun waren die beiden letztens hier und ich habe meinem und ihrem jeweil 1 leckerlie gegeben da meiner nich so auf gebacken steht hat er es nich gefressen und der hund meiner freundinn frass es.Eig. ja kein Problem nur zuhause hat er das wohl wieder ausgekotzt? Aber wie kann das sein wenn er sowieso nur müll zufressen bekommt???

Link zu diesem Kommentar

......frolic :kaffee:

kein wunder, pack deine freundin fahrt zum fressn...pf und kauft ein gutes Hundefutter...

Link zu diesem Kommentar
shorty66

Jo, das liegt wohl andeutig an der bescheidenen Futterauswahl.

Einer unsere Hunde hat auch hin und wieder mal gekotzt bis uns klar wurde das es am Royal Canin Trockefutter lag, das sich im Magen um ein vielfaches Vergrößert.

Wir haben das aber relativ schnell bemerkt, weil wir uns mal genauer über Hundefutter im allgemeine Informiert haben. Dazu kann ich nur jedem raten, damit man merkt wie viel Müll uns die Futterindustrie für viel Geld unterjubelt.

Link zu diesem Kommentar
Saemluna

habe sie ja schon öfters probiert zu überreden am anfang hat er dinner for dogs bekommen is ja nich ganz so übel und dann meinte sie er bekommt jetzt c happi damit gehts ihm viel besser......oke wenn sie meint und jetzt halt eben dass...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Caserea

huhu

na ja frolic is ja wohl das letzte vom letzten :-(

mein mali/dsh bekam erst Bosch active´(30 euro) habe aber schnell bemerkt das er weizen nicht verträgt(blähungen^^) dann habe ich auf bosch young und sensitive (ohne getreide) umgestellt ( 50 der sack) da waren mir die kroketten zu klein.

nun hat er josera ohne getreide (40 euro) und muss sagen habe alle getestet im wasserglas die kroketten sind nicht nennswert aufgeqollen nach 1 stunde wasserglas. soll jetzte ned heissen das billig futter nix is aber man muss ja ned das letzte futter nehmen ist im endefekt teurer weil man ja mehr davon brauch als wie von einem etwas teureren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Eurocent0

Reis Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Reis - Im Cache

Reis zählt zu den wichtigsten sieben Getreidearten und bildet als ...

und in dem Josera-Produkt ist auch noch Vollkornmais drin, was ja wohl auch Getreide ist, wenn ich nicht irre.

LG

Link zu diesem Kommentar
Caserea

O.K. Habe den Fehler gefunden:-) sorry das sollte nicht Getreide heissen sondern ohne Weizen.

Asche auf mein Haupt ja es war ein versehen von mir.

Link zu diesem Kommentar

und das erbrechen liegt ganz sicher am Futter und nicht an sonstwas (Stress...) keine Frage es mag bessere Futter geben als Frolic und Beneful...aber immer partout dagegen zu hetzen. Ich suche gerade den Sinn des Themas... Vielleicht verstehe ich auch die Intention nicht....aber in 15 Jahren haben meine Hunde aus verschiedensten Gründen schon einiges zusammengek....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...