Zum Inhalt springen
Registrieren

Werner und Eckhardt suchen ...


Biene87

Empfohlene Beiträge

Biene87

Hallo liebe Foris,

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, muss ich mich schweren Herzens von meinen Meerschweinchen trennen.

Es handelt sich um 2 unkastrierte Böckchen von Mitte 2008, die schon immer zusammenleben. Die beiden sind gesund und handzahm. Hatte hier letztens Besuch mit Vizla und die beiden Jungs waren "gesichert" im Käfig - was sie nicht daran gehindert hat, hinter Gittern den Hund genau zu begutachten und sein Herrchen anzubetteln :D Im Freilauf wuseln sie mir zwischen den Füßen rum und Krallen schneiden geht auch ohne festhalten: Man setze sich einen jungen Mann auf den Schoß, lege ihm ein Stück Gurke vor die Schnute und auf gehts :klatsch:

Da ich auch mein komplettes Zubehör abgebe, sind sie auch als Anfängerkombi hervorragend geeignet - also falls sich jemand von Euch mit dem Schweinchenvirus infizieren lässt... ;) Bitte denkt auch an die beiden, wenn sich jemand im Bekanntenkreis überlegt, Kleintiere abzugeben, denn leider eilt es inzwischen etwas. Sie sollen möglichst zusammenbleiben.

Eine Kastration auf meine Kosten kann verhandelt werden. Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Am liebsten wäre mir eine Vermittlung im Raum Halle / Leipzig, wir fahren aber auch regelmäßig in den Westen. Ein Transport per MFG ist auch nicht unmöglich.

7939980gzk.jpg

7939981whs.jpg

7939982dkw.jpg

7939983gdj.jpg

7939984rdz.jpg

7939985ifc.jpg

7939986yzw.jpg

7939987pnn.jpg

7939988cba.jpg

7939989ttn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach jehchen sind die putzig, ich hoffe, das die zwei, mit den grandiosen Namen :D , bald

ein gutes neues zuhause finden.

Link zu diesem Kommentar
dieMeike

Das letzte Bild ist ja goldig! *schmacht*

Aber bei uns leider nicht möglich! Ich hoffe Du findest jemand!

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Wahh sind die putzig :o Ich würd sie ja gern nehmen wenn sie kastriert und nicht so weit weg wären... :kaffee: Hoffe du findest ein gutes Plätzchen für die zwei !

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Du, Kastration ist kein Problem!

Und Entfernung ist auch nur relativ ;)

@ Magnus:

Mein Verlobter bekommt immer stärkere Luftprobleme hier in der Wohnung... :(

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Wie süß die zwei!!

Mia ist leider nicht Schweinekompatibel. Sonst hätte ich es mir überlegt.

Aber mich interessiert, wie groß der Käfig ist? Hast du ein Foto von der kompletten Wohnlahndschaft? Ich liebe solche Nagerkäfige :D

Link zu diesem Kommentar
Biene87

Sie haben einen 1,20er + "Auslaufdecke". Das ist ganz praktisch, weil sie nicht auf Fliesen laufen - sie brauchen keinen Zaun :D Ein "Komplettfoto" hab ich aber nicht, die pinke Decke sieht man auch auf den Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Naja die Entfernung von dir bis nach Wiesbaden ist schon nicht wenig ^^

Und ich bezweifle eigentlich dass selbst zwei Kastraten mit meinen zwei Mädels klarkommen würden ohne sich zu zoffen... :/

Das sind wirklich so hübsche :o

Link zu diesem Kommentar
Biene87

@ TripleJ:

Nee, das würde nicht gutgehen - Du müsstest 2 Paare draus machen.

Ich würde sie auch einzeln vermitteln, aber erst dann, wenn ich für beide einen Platz habe. Nicht dass ich dann hier ein einsames Einzelschwein sitzen habe... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...