Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Ratespiel :-p - Bin neu hier!


Tunnelheld

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Ich zähle mich mal zu denen die es wissen. ;)

Freut mich das du dich hier auch angemeldet hast. :)

4348585.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach sooo, Du wolltest wirklich, dass geraten wird? :D :D

Ich wusste auch schon wer Du bist, bevor ich die PN von Deiner Chefin bekommen habe! :D :D

Ein Körnchen Wahrheit :D steht da ja schon: Einzeller, aber das "wuscheliger......mit Klaufaktor" hast Du vergessen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Außerdem fehlt eindeutig eine wesentliche, mir bekannte Einzellereigenschaft... das permanente Gegosche... Das Fussel-Exemplar war erstaunlich unkommunikativ, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Vielleicht ne Fälschung? Oder vielleicht ein Zweizeller?

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Nur weil er nich die ganze Zeit goscht ist er gleich unkommunikativ...tz! ;)

Und von wegen Fussel-Exemplar...da kann er sich ja wohl mit deinem Bären zusammen tun! *duck und wech*

:zunge::D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Jaja, alles, was weniger fusselt als der Bär, ist kathegorisch minderbeplüscht. Da brauchst Du Dich gar nicht zu ducken. Deswegen war Eurer Bub auch das einzige Beuteschema für mich auf dem Treffen, der Klaufaktor hatte. Sch... auf eventuell fehlende Zellen ;) .

Das "unkommunikativ" war auch in Relation zu anderen mir bekannten Einzellern gemeint und nicht absolut gesehen :) .

LG Anja, die grad mit einem sehr süßen, aber extrem minderbeplüschten, aber dafür kommunikativen Einzeller gearbeitet hat

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hehe...dieser Einzeller ist halt anders... ;)

Und dein Bär hat ja auch mal sowas von Klaufaktor...für mich zumindest!. Doch mit nem Hovawart kann ich bei meinem Liebsten leider nicht landen :(

Hatte ich übrigens erwähnt das ich eigentlich gar keine fusseligen Hunde mag? :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Stefan, tollen Usernamen hast Du :D ..... Wie kommt man nur auf so einen Namen ????? :so

Der einzig wahre Einzeller ist nur das Nelly, also koketiere hier nicht so rum :zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...