Zum Inhalt springen
Registrieren

Gänseschmalz in der Großpackung - Woher bestellen?


xRosalindex

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

eine bekannte in der Hundeschule hat mir erzählt sie hätte in einem Shop gänseschmalz im 500g Becher gekauft. Ich finde das aber nicht und sie kommt sehr unregelmäßig in die Spielstunde - ich sehe sie also nicht oft.

Hat das schonmal jemand bestellt irgendwo? Wir waren heut beim Tierarzt und der empfahl mir das ( auch ) damit Pünktchen endlich zunimmt.

Wäre toll wenn mir jemand einen Shop nennen kann wo es nicht grade Gourmetpreise sind, dann kann ich es auch hier im Supermarkt oder Delikatessengeschäft kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Oh ja, das wäre für uns auch interessant!

Wir holen auch gelegentlich die kleinen 125g-Becher aus dem Supermarkt. Wenn es für die Hunde mal zur Abwechslung Gänseschmalz unters Futter geben soll, reicht ein solcher Becher gerade mal für zwei Hunde.

Dauernd geht das natürlich nicht und so gibt es meist Butterschmalz, Butter, Schweineschmalz usw.

Bei Futterfleisch-Sachsen (ich hoffe, man darf den Shop nennen...) gibt es Hühnerfett und auch Entenhaut, die ja auch sehr fetthaltig ist. Vielleicht hilft dir das weiter...

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Ja, die 125g Becher reichen hier für drei Tage, wir sind ja beim päppelprogramm damit Pünktchen endlich zunimmt. Hühnerfett würde ich aber auch nehmen, hauptsache Tierfett und große Packung...Danke für den Shoptipp!

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr in der Nähe einen Großhandel? Für Flensburg würde mir spontan der CittiPark einfallen, da kaufen die Gastronomen ihren Kram ein und deswegen gibt es da so ziemlich alles in Großpackungen.

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Danke Dir sehr, Bergers, ich hab mir die finger rund gegooglet und nix derartiges gefunden. Das kriegt nen Bookmark.

Dog, da fällt mir hier rum nur die Metro ein, das ist aber in jedem Fall eine gute Idee.

Ich hab mir heut bei meinem Futtermann Hühnerfett bestellt, da krieg ich erstmal ein kilo nächsten Freitag, das schau ich mir mal an und entscheide dann ob ich das weiter dort kaufe oder auf Schmalz umsteige.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...