Zum Inhalt springen
Registrieren

Buggy für Hund


jolanka

Empfohlene Beiträge

jolanka

Hallo,

ich möchte mir einen Buggy anschaffen.

Ich möchte gerne einen den ich ab und zu bei Ausstellungen benutzen kann. Wenn viele Treppen sind dann kann ich ihn die Stufen hochziehen so stelle ich mir das vor. z. B. München, wenn man da alleine ist ,hat man verloren.,

Oder taugen die billigen nichts?. Er müßte halt so 8-9 kg aushalten.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich günstig einen bekommen könnte?

Möchte nicht 100 er von euro ausgeben wenn ich ihn nur 3 mal im Jahr benutze.

Ach ja, mein Hund kann nicht zur Ausstellung laufen da er dann so wie ein Schweichen mit seinem weißen Fell aussieht, da kann ich mir die Ausstellung sparen :)

Viele Grüße

Jo

Link zu diesem Kommentar
caronna

der arme Hund!

verflucht seien die Richter die so was verlangen und den Hund nicht in seinem natürlichen "Kleid" sehen wollen. Das ist leider bei fast allen Hunderassen so.

na gut, ich vermute mal du hast ne Transportbox? dann such mal nach einer "Sackkarre" darauf stellst du dann die Transportbox.

Preilich dürfte das nicht allzu teuer sein.

Link zu diesem Kommentar
steffen
der arme Hund!

verflucht seien die Richter die so was verlangen und den Hund nicht in seinem natürlichen "Kleid" sehen wollen. Das ist leider bei fast allen Hunderassen so.

......schreibt jemand, der offensichtlich keine Ahnung hat...... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
caronna

......schreibt jemand, der offensichtlich keine Ahnung hat...... :kaffee:

wieso?

wenn ein Hund nicht auf eigenen Füßen zur Ausstellung laufen kann weil die Richter nur den gestriegelten Hund sehen wollen? eigentlich ist Hundi nicht zu klein um selber zu laufen, oder?

Ich wünsche ihm jedenfalls das er nicht von Syringomyelie betroffen ist, was bei der Rasse leider nicht selten ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Cavalier_King_Charles_Spaniel#Gesundheitliches)

Es gibt auch richtig schlimmer RAsen, die auf AUsstellungen auf einer Kühlmatte liegen müssen um sich nicht zu Überhitzen ob des übertriebenen Fells

Link zu diesem Kommentar
jolanka

Drahtkenennel habe ich ja. Aber war jemand schon mal auf der CACIB in München!!!

Ich bin alleine und da hat man keine Chance.

Tragen? Stughl, Rückzugort auch wenn es eine Stoffbox ist, Futter Bürsten,

Nein unmöglich! Soviel schafft man nicht alleine.

Und ihr könnt vergessen da da jemand hilft. Jeder will so schnell als möglich ans einem Ring sein.

Werde jetz suche/ biete sofort abchecken

Viele Grüße Jo

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Das Stichwort lautet: Rollen! :D Da hat man einen Tisch, kann alle Utensilien rein machen... so hat Christa mir das auch empfohlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Wenn soviel mit muß,nehm doch nen gebrauchten Kinderwagen,die gibt es günstig .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...